mfd2dvd einstellung kostenpflichtige straßen umfahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mfd2dvd einstellung kostenpflichtige straßen umfahren?

      hallo habe eine frage und zwar habe ich das mfd2dvd in meinem golf und fahre morgen eine etwas größere tour die auch durch die schweiz geht. da kostet es ja geld auf der AB zu fahren. gibt es eine möglichkeit bei dem mfd2dvd einzustellen das man die kostenpflichtigen straßen umfahren kann? auf map24 kann man das ja einstellen und er fährt dann auch nur bundesstraße würde das gerne auch in meinem navi haben :(
      einer ne ahnung ob das geht und wenn ja wie?