Montage Auspuff R32 Look/ Fox Duplex Nachbau

  • Hallo,
    Wollte fragen wie es aus sieht mit der Montage vom R 32 Auspuff von Fox Duplex ( der Nachbau)
    hat das schon jemand von euch gemacht ? Passt alles ? Wie lange dauert es ca. bis er montiert ist?

    Wäre cool wen jmd was weis

  • schließe mich an :)
    und passt der auch unter ein jetta eventuell mit einem adapter oder änhlichem? und wenn ja gibt es ein r32-look heck für den jetta?


    mfg chris

  • Hey,


    also zu passgenauigkeit in der original schürze kann ich leider nichts sagen, aber zum anbau, da ich auch einen fox esd fahre.


    Man muss den originalen Endtopf abschneiden und mit dem mitgeliefertten adabter den neuen Topf befestigen.


    mit ner bühne gehts recht schnell und einfach, 30min ca.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hallo,


    ich habe den R32 Esd von Fox an meinem MTM Gti verbaut. Lässt sich ganz einfach anbauen.
    Der große Vorteil bei dem Esd von Fox ist das Du sehr viele Einstellmöglichkeiten hast.
    Die Qualität und der Sound ist super. Der Einbau nur für den Esd dauert keine halbe Stunde,
    ist mit Bühne in 15 Min. erledigt.
    Der Umbau der original R32 Heckschürze dauert etwas länger, ist aber auch für einen Laien zu machen
    da die Heckschürzenteile nur eingeklipst sind.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.


  • Hey chrischan, ich hab das gleich wie du vor , auch mit der duplex blende und fox esd , mir wurde dann mal gesagt das ich deine Fahrzeugvorstellung anschauen solle ,da du es auch so gemacht hättest.


    Jetz wollte ich natürlich mal wissen ,da ich alles schon hier habe ( bis auf den esd und der srs tec blende) wie das aussieht mit den endrohren ,ob die genau in die srs blende passt ,oder musstest du noch irgendetwas anpassen?!bist du zufrieden mit dem esd? ich meine es gibt ja auch noch preiswertere ,aber mir gefällt die endrohr einheit vom fox esd sehr , mit den nach innengehenden absenkungen und dem absorber.
    Muss man ein rohr dazu kaufen bezüglich ,der verbindung zwischen dem serien rohr und zur mitte vom esd?


    Wäre super nett von dir mir ein paar tips zu geben, hast den esd vom alex?


    Gruß


  • Hey,


    also anpassen musste ich gott sei dank nichts, dass passte alles so... aber ich muss sagen, es hätte besser sitzen können, die rohre sitzen sehr weit innen, aber es geht noch so.


    Dazu kaufen musst du nichts, wie du in meiner vorstellung sehen kannst sind alles adapter stücke dabei, mittlerweile macht der ESD auch nen schönen sound.
    ich bin damit echt zufrieden.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Nicht das jemand von euch aus Versehen noch zu viel für einen FOX ESD bzw. eine FOX Anlage bezahlt ;)


    https://www.meingolf.de/98760-…halld%C3%A4mpfer-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • na das wollte ich hören :D Ich danke dir für deine Hilfe!
    brauchtest du die befestigungspatten die du damals bei deiner Bestellung mit bestellt hast? und du hattest geschrieben das dich das r32 heck +blende (srs tec?) 220 Eu gekostet hat, hab ich das richtig verstanden? :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!