Servus - ich bin Wuppertaler ;)

  • Hallo meinGolf.de !


    bin schon was länger hier angemeldet, aber jetzt ist es soweit und möchte mich und mein Auto gern mal vorstellen.
    Ich heiße Benni, bin 21Jahre alt und komme aus Wuppertal. Der schönen Stadt mit der (zurzeit stillgelegten) Schwebebahn ;) Bis vor kurzem bin ich noch einen kleinen Peugeot 106 gefahren, der aber an allen Enden und Kanten am klappern war. Der musste einfach Weg. Zugelegt hab ich mir einen schicken Golf V 1,9TDI - 90PS in United Gray Metallic.



    Natürlich hab ich nen Paar Dinge, die ich gern noch in der nächsten Zeit nachrüsten möchte. Zurzeit bin ich dran, einen Tempomat einzubauen, will aber noch nicht so wie ich will. (LINK zum Thread evtl. kann mir ja jmd helfen ;) )
    einige Dinge wurden schon gemacht, wie zB. GTI Heck, inkl. Teil Lackierung und die 10% Blinker Codierung


    Hier noch ein Paar Bilchen von meinem Auto.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fotoltqc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto2wxbp.jpg]
    Beste grüße, Benni

    Einmal editiert, zuletzt von benni24 ()

  • Zitat

    Servus - ich bin Wuppertaler


    Tja, was soll man dazu sagen - Mein Beileid :thumbup::thumbup:


    Ein Mensch aus dem Ort wo es fliegende Busse und fliegende Elefanten gibt! :P;)

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • fliegende Elefanten gibt! :P;)


    Tuffi :thumbup:


    Herzlich Willkommen hier.
    Von mir aber auch ein Beileid für deinen Wohnort :P Oberberg geht gar nicht :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Oder wie sagt der Engländer professionell:
    Doublejuuppervalley


    Ich bin erstaunt, das der Kalli die "KUH" kennt!


    Na dann hat er ja schon seinen Spitznamen weg hier im Forum.


    Willkommen TUFFI :thumbup:;)

  • ich weiß ja gar nicht was ihr habt :P Wuppertal ist schööööönnnn zumindest an wenigen Ecken :D


    wart ihr schon mal in Doublejuuppervalley? :D


    außerdem ist im echt fix in Düsseldorf / Köln etc. wenn nicht immer die a46 so zu wäre -.-

  • War dort oben aufm Berg beim Botanischen Garten/am Denkmal für insgesamt 8 Monate und bin immer schön mit dem Minibus in die City gefahren, bin in der Einkaufsmeile flanieren gegangen, habe mir was bei PINo gegönnt und bin auch sonst gerne dort gewesen.
    Gibt einige nette Läden dort wo man sch niederlassen kann.
    Und ich hab dort meinen BUS - Führerschein gemacht 99

  • klingt doch gut, ja der Botanische Garten / die Hardt (so nennt sich das ^^) ist echt cool. auch im Sommer, einfach auf die Wiese und chilln geht da sehr gut. ;)


    jetzt im Winter isset sehr weiß :D stellenweise hatten wir ca. 30-40cm Schnee gehabt.

  • Von mir auch noch ein herzliches Willkommen an Board Benni :)

    Gruss Dirk

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!