Zahnriemen/Dämpfer an Spannrolle

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemen/Dämpfer an Spannrolle

      Hallo an euch alle,

      bin im Moment dabei mein Zahnriemen zu wechseln.Meine Frage jetzt:
      An der Spannrolle sitzt eine Art kleiner Dämpfer im Motorgehäuse.Weiß jemand ob dieser auch zu wechseln ist?
      Motor ist ein 1.8T!

    • Also, bei meinem Zahrriemen-Satz war ne Spannrolle incl. diesem kleinen Dämpfer dabei. Wurde dann natürlich auch mitgewechselt.
      Ob die Freundlichen das so vorschreiben, keine Ahnung!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Danke für eure Antworten,hat sich aber schon erledigt :)
      War bei meinen Kit nicht mit dabei,deswegen war ich nicht sicher ob man es mit wechseln muss.Ist jetz aber schon nach bestellt ;)