Unterschied zwischen R32, GTI und ORI Rückleuchten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen R32, GTI und ORI Rückleuchten...

      Hallo Leute,

      sehe immer wieder bei uns in der Umgebung paar 5er Golfs rumfahren. Leider sind meine Blicke immer zu langsam und ich seh die Autos nur noch im Rückspiegel... :D

      Allerdings fällt mir da sofort auf, dass die Rückleuchten von meinen abweichen. Habe hier schon von unterschiedlichen Streuscheiben und allem gelesen.

      Könnte mir jemand vielleicht die wesentlichen Unterschiede der jeweiligen Rückleuchten erläutern!?!?

      Grad bei Nacht ist es mir aufgefallen das die Rückleuchten, die ich gesehen habe, sportlicher wirkten...

      Über Bilderpost würde ich mich sehr freuen!

      Danke im Vorraus

    • Hi,

      also soviele unterschiede gibt es da gar nicht im Bereich originale Rückleuchten^^

      zum einen Gibt es dir originalen roten Standart Rückleuchten, die auch am GTI verbaut sind


      dann gibt es noch die abgedunkelten kirschroten Rückleuchten, diese Wurde am .:R32, GTI ED30, GTI Pirelli, Golf Speed und beim sondermodell Ediditon verbaut



      Das wars auch eig schon mi original verbauten Rückleuchten ;)

      Dann gibts aber noch vom VW-Zubehörhersteller Votex noch LED Rückleuchten, die sehen dann so aus

      sind auch in kirschrot abgedunkelt ;)

      die restlichen Rückleuchten, die du siehst sind dann Zubehör Leuchten und nicht original VW

      aber LASIERT ist an allen nix!!!

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan