Hennak's 2 farbiger Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hennak's 2 farbiger Golf 4

      Hi,
      ich wollte mich und mein Auto nun auch mal endlich hier vorstellen
      Erstmal zu mir, mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Lippe :)
      Jetzt aber zum wichtigen, meinem Golf ^^
      MEIN AUTO im moment
      Außen:
      Lackierung: 2 Farbig in Dunkelblau/Braunrot, Front: GTI Lippe auf Orginal Stoßstange, Kühlergrill: Kamei mit Wabengitter, Leuchten: Orginal Golf IV mit H7 Xenon Optik Birnen und blauem standlicht, Scheibe: Blendstreifen in "dark black" von FoliaTec, Heck: Orginal Golf IV Heckansatz nur lackiert, Leuchten: In Pro Klarglas in Rot/weiß, Kofferraum: Heckscheibenwischer entfernt, Seitenschweller: Jubi GTI, Felgen: Mangels Amazon 8x18 5/100 ET35 auf Continental, Tieferlegung: H&R Tieferlegungsfedern 30/30, Auspuff: Orginal Golf IV

      Innen:
      Innenausstattung: Sitze Stoff/Schwarz/grau, Fußmatten: original, Decor: R-Line Decor, Radio: Alpine Mp3 Radio, Kofferraum: Subwooferbox mit 4 "kleinen" Sub´s , mit schwarzen Stoff bezogen

      Motor: 1,6 16V mit 77kW/105PS

      Der Plan der Zukunft:
      R-Line Fussmatten, R-Line Schaltknauf, R-Line Pedalerie, Sitze mit Leder beziehen, Alcantara Himmel in schwarz, hintere Scheiben tönen, Scheinwerfer im R32 look, neue Alus in 19 Zoll (Corniche oder ASA), Spurplatten vorne und hinten, Dachkantenspoiler (Mattig 5-teiler look), Gewindefahrwerk oder 40er Federn, R-Line heck, Auspuffanlage von FOX,
      So und dann gibts noch nen paar Fotos von meinem Auto
      (vom heutigen Shooting mit Chrischan )













      leider natürlich im Winteroutfit^^
      mfg. Hennak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • hallo und herzlich willkommen im schrauberforum von mir ......

      erstmal dein gölfchen steht ganz gut da also die r-line geschichte gefällt mir eh is klar wills selber machen also daum hoch
      dein kofferraum bzw deine kiste is ziemlich groß für die kleine subs kommt da eig ordentlich bums ?(
      zu deiner lackierung is nach meiner meinung gewöhnungsbedürftig wie ich finde und ne frage haste noch dein oem grill vorhanden würde ihn tauschen bzw zurückrüsten sind geiler aus sonst wünsch ich dir spass und erfolg bei dein erfahrungen hier im forum und gutes gelingen am auto


      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • Schicken Golf haste da :thumbsup:
      Die Pläne hören sich auch super an :thumbsup:
      Bis auf der Mattig DKS 8| so schöne OEM Teile und dann der DKS ?(:thumbdown:
      Guck nach nem R32 oder Jubi :thumbup: kommen defenitiv besser
      Aber gut is Geschmackssache ;)
      Aber deine Lippe is nur ne normale V6 Lippe ;)

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

    • Hey Leute.

      da ich ja der Fotograf war kann ich ja mal nen bissel was dazu sagen^^

      also die bassksite ist gar nicht so riesig wie sie auf dem foto wirkt^^ aber ich finde, die macht nen echt guten sound, also nicht zu viel bass, dass man den rest der musik nicht mehr hört^^

      Das mit dem Mattig DKS habe ich auch schon versucht dem hennak auszureden^^

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • ja also danke erstmal für die positiven Kommentare und auch für die Verbesserungs vorschläge. Das mit dem Kühlergrill war auch schon eine überlegung von mir würde besser zum Gesamtbild passen. Das mit dem Spoiler weiß ich noch nicht vllt mache ich auch gar keinen dran.



      MFG Hennak

    • ja also danke erstmal für die positiven Kommentare und auch für die
      Verbesserungs vorschläge. Das mit dem Kühlergrill war auch schon eine
      überlegung von mir würde besser zum Gesamtbild passen. Das mit dem
      Spoiler weiß ich noch nicht vllt mache ich auch gar keinen dran.







      MFG Hennak
      wennd ie überlegung da war mit dem oem grill warum isser noch ned dran :P passt auf jeden besser zum auto
      und des mit dem dks brauchst ja ned entfernen kannst ja ein r32 oder jubi dks verbauen wie der maik schon meinte denn siehts auch viel besser aus :thumbup:

      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • kKZgoLfIVridaaa schrieb:

      ja also danke erstmal für die positiven Kommentare und auch für die
      Verbesserungs vorschläge. Das mit dem Kühlergrill war auch schon eine
      überlegung von mir würde besser zum Gesamtbild passen. Das mit dem
      Spoiler weiß ich noch nicht vllt mache ich auch gar keinen dran.







      MFG Hennak
      wennd ie überlegung da war mit dem oem grill warum isser noch ned dran :P passt auf jeden besser zum auto
      und des mit dem dks brauchst ja ned entfernen kannst ja ein r32 oder jubi dks verbauen wie der maik schon meinte denn siehts auch viel besser aus :thumbup:

      mfg tobi :)



      ja ich habe schon bei ebay nach nem grill geschaut. weil ich das auto so gekauft habe. und da war der grill von kamei schon drin.
      und mit dem spoiler werde den vom r32 nehmen.

      MFG hennak
    • nabend und wilkommen
      klasse auto..
      unschöner grill hatte den bei mir auch dran und habe auf original zurückgerüstet!!!
      is um welten besser !!!
      ich denke dein auto grad bei den farben würde mit chromfelgen richtig gut kommen !!!

      lg r-linetdi90 ;)

      In Loving Memory of Paul ;(
      Mein R-Tdi

      Einer der schönsten G4 in Kiel

    • R-lineTdi90 schrieb:

      nabend und wilkommen
      klasse auto..
      unschöner grill hatte den bei mir auch dran und habe auf original zurückgerüstet!!!
      is um welten besser !!!
      ich denke dein auto grad bei den farben würde mit chromfelgen richtig gut kommen !!!

      lg r-linetdi90 ;)




      hey
      ja der grill ist nicht wirklich eine schönheit, kommt auch weg.
      ich stehe nicht so auf chrom, ich persöhnlich finde es sieht nicht aus. aber jedem das seine:)
      ich hole mir entweder schwarze mir rotem color trim oder normale alus mit blauem color trim!

      MFG hennak
    • also würdest du zu den schwarzen tendieren??? oder eher "normale" alus??? mit rotem trim oder ohne
      MFG
      zu den schwarzen glaube ich gibt nen guten akzent :D
      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()