Werkstatt in Berlin?

    • [PLZ 1....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werkstatt in Berlin?

      Hallo!

      Das Auto sagt "Service Jetzt!", also muss eine Werkstatt her. Wer kann was in Berlin empfehlen? Ordentliche OEPNV-Anbindung waere von Vorteil, damit man auch noch zur Arbeit kommt...

      Schonmal Danke fuer alle Tipps!

      Stephan

    • Hmm, also Mitte/Kreuzberg/Treptow habe ich noch keine Erfahrung.

      Gute Erfahrung habe ich bisher bei Britsch in Neukölln und Stolarsky in Schöneberg. Stolarsky ist klein aber fein und hat nette Mitarbeiter.


      http://www.autohaus-britsch.de
      Grenzallee 100
      12057 Berlin
      030 68985 0

      stolarsky.de/
      Prinzregentenstraße 72
      10715 Berlin
      030 857579 0


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Aus Erfahrung von den GTI Fahrern soll wohl, wenn es einem nicht zu weit weg ist, der VW in Erkner sehr top sein auch vom Preis her.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Hallo!

      Bräuchte Hilfe für einen Golf III! Der Wagen hat leichte elektronikmacken! Gerne auch über jemanden hier im Forum! Nähe Charlottenburg/Wedding wäre prima! Bin aber auch gerne bereit ein bisschen zu fahren! Sind nur Kleinigkeiten mit der ZV!

      Lieben Dank,

      Christoph

    • Beschrei mal was los ist bzw. meld dich bei mir mal per pn oder sowas und erzähl wat los ist;)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]