Schalterleiste Mittelkonsole demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalterleiste Mittelkonsole demontieren

      Hi Jungs,

      ich plane derzeit meine nächste Erweiterung im .:R und da muss ich von unten an die Tasterleiste an der Mittelkonsole kommen.

      Ich habe ein Bild angefügt. Ist irgendwie blöd zu erklären.
      Also an den 2. Taster von rechts muss ich von unten her kommen. Was und wie muss ich dazu alles wegbauen?

      Thanks, Alex

      BimboJet - Fuhrpark
      Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de
      Mercedes AMG C63 Mopf Limo
      Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG
    • Schau mal unter dem Link und dann gehst auf Reifendruckkontrollanzeige nachrüsten! Warum? Um den Taster für Reifendruckkontrollsys. nachrüsten zu können musst ja auch da unten ran.

      ------HIER------

      Da hast auch Bilder dazu

      Bin mir nicht sicher ob es bei dir auch so geht, weil du n Automatik hast. Vllt is es ja ähnlich und auch mit 2 Schrauben unterm Schaltsack befestigt

      Gruss Matze