SRA an GTI Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRA an GTI Front

      Hi hab mal ne Frage und zwar werd ich den nächsten Tagen an meinen SPortline Golf eine GT/GTI Front anpassen...
      Ich hab werksseitig ne SRA verbaut, hab jetz letztens gehört, diese passt bei der GTI Front nicht, kann aber angepasst werden.

      Kann mir da jemand genaueres sagen ob des schwierig is, was da bearbeitet werden muss etc...

      Danke schonmal! :thumbup:

    • Da muss eigentlich nicht viel geändert werden.
      Außer das bei der GTI Front oben ne andere Kappe draufgeklipst wird.

      Beim Umbau wirst du bemerken, dass sich der Hupzylinder sich ein wenig spreizen wird.
      Das ist aber auch kein Problem.
      Musst einfach den Zylinder um ein paar mm in der Halteklammer versetzen und dann passt Alles.

      Schau mal in der Suchfunktion nach.
      Das Thema haben wir schon zum X ten Mal.

    • sorry wenns des schon hundertmal gab... :whistling:
      nur leider komm ich entweder mit der suchfunktion nich klar oder sie is schrott, weil ich find irgendwie nie was ich such.... :thumbdown:

      wär nett wenn mir einer mal nen passenden thread dazu zeigen könnte! ;)

      edit: sollte nich so böse klingen;-) bin aber echt manchmal abgenervt von der SuFu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weger ()

    • ahh :D:D:D
      is ja geil...wusst ich gar nich mehr, hatte es nur so im hinterkopf, dass ich mal was glesn hab...
      hab damals meine umbaupläne verworfen und jetz im winter doch wieder entschieden front zu wechseln:D

      danke dir! ;)

      mfg

    • Wieso nicht? Brauchst zum Heck doch keine GTI Front. Die Unterscheiden sich ja eh nur durch die Gitter. Ich persönlich mag die Wabengitter auch nicht so gern und würd daher lieber GT als GTI Front machen. Aber Geschmacksache. :D