T0B1`s R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo alle zusammen...

      bin vorher einen Golf 4 1.4 l gefahren....der wurde mir nach der Zeit jedoch zu langsam ;)

      So sah er aus



      habe mir jetzt einen Golf 5 R32 zugelegt...

      So sah er im Sommer aus.....





      Und so sieht er jetzt im Winter aus.....





      Zu meiner Verteidigung wegen des Drecks kann ich sagen das ich eine längere Autobahnfahrt hinter mir hatte ;)

      Ich will meinen .:R demnächst Tieferlegen und 19" holen...
      jedoch weiß ich nich so recht was, vll habt ihr ja auch gleich ein paar Anregungen...

      MfG
      T0B1

    • Herzlich Willkommen unter normalen Menschen :D.

      Hast ja doch nen ganz schönen Quantensprung gemacht, was die Leistung angeht ;). Also der R32 ist ja ab Werk schon recht schick. Mit nem Gewinde und ein paar schicken 19ern bist du sicherlich richtig beraten. Schau doch einfach mal in den "Eure Felgen am 5-er" Thread, da findest du vielleicht was für deinen Wagen.

      Viel Spaß hier noch!

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

      Der R32 is immer Top... :thumbup:
      Mit deinen geplanten Veränderungen wird der noch besser un das reicht auch.

      Der Sprung von deinem alten G4 auf den neuen R32 is gewaltig...
      Dann macht auch wieder das Fahren Spass :thumbsup:

      Gruß Thomas
    • hey,

      da hab ich schon alles durchgeschaut...und bin ziemlich auf BBS ck/ch Schiene glaub ich :D
      vom Fahrwerk her überlege ich ob nich Federn reichen würden...da er erst 40tkm runter hat will ich nich unbedingt das Fahrwerk rausschmeißen...

      MfG

    • Netter ::R :thumbup:

      Von so einem schönen kurzen Kennzeichen kann man hier in HH leider nur Träumen :love: ...Wenn du schon alles auf schwarz trimmst darfst aber die schwarzen Spiegelblinker nicht vergessen :)

      Federn reichen auch vollkommen im R32, schau dir mal den R32 von Nico an, der hat H&R 30mm drin und reicht erstmal vollkommen!

      Gruß Christoph

    • Also das mit den BBS CK oder CH is echt genial auf nem R.
      Federn würden sicherlich reichen, da wären die Eibach zu empfehlen.

      Jedoch wäre ein Gewinde die bessere Lösung, dann bist du frei in der Entscheidung wie tief du willst.

      Gruß Thomas
    • Das reicht von der Leistung erst mal ;)

      was sagt ihr, also ich hab mich aufjedenfall dafür entschieden, das es nur federn werden...
      aber welche?
      ich habe das gefühl als wenn mein .:R vor ein tick höher ist...
      welche federn würdet ihr vorschlagen ?

      MfG

    • Die Federn von H&R werden jetzt demnächst bestellt, und dann hätte ich noch eine Frage..hab auf manchen Fotos Aufkleber gesehen..würde sagen ist eine Hand :D ist das ein Forumaufkleber?

      MfG