Erfahrung mit Parrot RKi8400 Radio/Freisprecheinrichtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Parrot RKi8400 Radio/Freisprecheinrichtung?

      Hi,
      bin seit längerer Zeit auf der Suche nach nem neuen Radio, da ich immer noch auf meinem RCD 300 sitze :(
      Bin im Internet auf das Parrot RKi8400 gestoßen. Fand das ganze relativ interessant.
      Könnt euch die Ausstattung ja mal ansehen. Besonders gut gefällt mir, dass es wohl eine ausgereifte FSE hat und man außerdem sein Iphone/ipod ziemlich komfortabel durchforsten kann. Naja und die Idee mit der abnehmbaren Blende um die Geräte verschwinden zu lassen ist auch nicht schlecht...
      Bei nem Preis von knapp unter 250€ ist das schon ne Überlegung wert...will nämlich eigentlich keine 500-600€ fürn Radio ausgeben.

      Nun würde ich gern wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat bzw. was ihr so davon haltet.
      Könnt auch gern Alternativen posten...wichtig für mich ist auf jeden Fall FSE, gute iPhone Kompatibilität und guter Klang :D

    • Hab die Tage bei Pioneer ne schöne Alternative gefunden. Kommt recht gut rüber das Ding. Vor allem ist auch ein Parrot Modul drin und der Klang wird wohl gut sein. Denke bei Pioneer weiß man was man hat...da muss ich das Teil von Parrot garnicht weiter in betracht ziehen :P Ist ganz neu das Teil, noch nicht mal im Produktsortiment aufgeführt...müsste aber bald lieferbar sein :)
      Was haltet ihr davon???