R32 Heck mit SRS Tec Duplex Bosima oder Bastuck

  • Also
    Ich habe den R32 Ansatz schon daliegen. Eigentlich wollte ich erst eine cleane Blende kaufen.
    Bin nun aber zu der Duplex umgeschwenkt.
    So jetzt meine Frage hab ein Angebot für einen Bosima Duplex würde dieser genau passen hat da schon jemand Erfahrung?
    Ansonsten würde ich wohl zum Bastuck greifen aber auch hier die Frage passt das genau in die Ausschnitte?


    Vllt könnt ihr mir auch etwas anderes empfehlen? Ich bin für Vorschläge offen!


    Grüße Martin


    P.S. Hab nen 1.4er mit 59kw (80PS)

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Ich kenne den Abstand von Linkes Innen rohr - zu rechtes inne rohr leider nicht vom Fox zb ,aber bei diesem weiß ich ,das er in die SRS blende passt!
    habe nach dem maß auch ausschau gehalten ,habe mir den Fox esd jetz beim alex bestellt ,vielleicht kann er dir auch weiterhelfen!

  • Passt evtl. nicht, aber bei deiner Einkaufsentscheidung kann ich nur sagen von meinem 5er GTI ist die 4-Rohr Bastuck ohne MSD-Ersatz total leise...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich würde dir einen 4-Rohr FOX ESD empfehlen, der 100% in die R32 4-Rohr Blende passt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber die Bastuck passt doch glaube auch oder Alex?
    Da ich mir die ja diese Woche vermutlich bei dir auch noch bestellen wollte..

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ja passt auch :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!