WO bekomme ich ein R32 Bodykit her?

  • Hi hi,


    Hab mir jetzt lange gedanken drüber gemacht welches Bodykit ich mir für meinen Golf zulegen sollte, habe mich letztlich für die R32 Optik entschieden. Weiß jemand zufällig wo man das Kit herbekommt? Oder kann man das auch wo einzeln kaufen?


    Lg

  • Hallo


    Ja, bei VW (wer hätts gedacht? :D ) kann man die R32 Teile kaufen.


    Von billigen Nachbauten ist abzuraten......


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Von Ebay =) hypuh hat Recht: Entweder vom :) , da dann auch grundiert oder über Ebay, das Forum oder sonstwo zusammensuchen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Natürlich beim :) jedoch ziemlich teuer.
    Oder in der Bucht... dauert länger
    oder hier im Marktplatz... dauert auch.

    Gruß Thomas

  • Also davon is auf jeden Fall abzuraten, da es sich um GFK-Teile handelt.
    Bei leichtem Aufsetzen brechen die.
    Auch die Lackiervorbereitung is recht aufwendig.

    Gruß Thomas

  • Tja dasheißt es wohl in den sauren Apfel beißen und die Teile beim freundlichen kaufen,oder Geduld mitbringen und warten bis gebrauchte Teile bei Ebay oder hier im Marktplatz angeboten werden.


    Ich kann dir aber sagen,dass wenn du die Teile alle neu beim freundlichen kaufst,mit knapp 2000 Euro nur für die Teile rechnen musst.

  • Hab hier mal über den Markt gestöbert. Hab hier auch nichts gefunden :(
    mhhh wo könnt ich den noch gucken außer Ebay?
    Bei VW direkt wird das bestimmt ne ganze Stange an Geld kosten.
    Wo kann ich eig direkt bei VW bestellen??

  • Also für den :) brauchst du die Teilenummern, ansonsten bringen die es fertig nicht zu wissen, wovon du redest. Teilenummern für den R32 findest du hier: R32-Thread


    Dazu kannst du oben im Reiter "Shopping" mal schauen, da gibts VW-Teile auch günstiger. Aber trotzdem nicht billig =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!


  • Wo kann ich eig direkt bei VW bestellen??


    Telefonnummer des örtlichen VW autohauses raussuchen -> wählen -> "Guten Tag, mein Name ist (hier deinen Namen einsetzen). Können sie mich mit dem Teiledienst verbinden?" -> du wirst verbunden -> "Hallo, ich möchte ein paar Teile für den Golf V bestellen. Hier die Teilenummern: (Hier die vorher herausgesuchten Teilenummern durchgeben)" -> Deinen Namen angeben wenn er nochmal fragt - > Warten und 1 oder 2 Tage später hinfahren und die Teile abholen.


    Ist idiotensicher, selbst einige male angwandt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Telefonnummer des örtlichen VW autohauses raussuchen -> wählen -> "Guten Tag, mein Name ist (hier deinen Namen einsetzen). Können sie mich mit dem Teiledienst verbinden?" -> du wirst verbunden -> "Hallo, ich möchte ein paar Teile für den Golf V bestellen. Hier die Teilenummern: (Hier die vorher herausgesuchten Teilenummern durchgeben)" -> Deinen Namen angeben wenn er nochmal fragt - > Warten und 1 oder 2 Tage später hinfahren und die Teile abholen.


    Ist idiotensicher, selbst einige male angwandt.


    hypuh

    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hab mir gerade mal die Teilenummern + Preis angesehen ^^ oje xD
    gibs da nicht i-wie eine andere Möglichkeit. Von GFK bin ich auch nicht so überzeugt.
    Wird auch nirgends angeboten :( wo man sagen könnte "guter preis kauf ich".
    Wie sieht das eig aus wenn ich mir jetzt nur die front bestellen würde vom r32 und der rest ist
    original ?

  • Man muss ja nicht alles auf einmal machen.... man kann auch erst die Front machen und ne`n Monat später das Heck usw.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Es muss ja nit alles auf einmal sein.


    Schön mit der Zeit alles nach un nach machen.




    "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

    Gruß Thomas

  • Angenommen ich kauf mir jetzt das Heck mit entsprechendem Auspuff, Sieht das überhaupt nach etwas aus mit Standart Schwellern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!