(Limit´s R-Line GTI) Vorstellung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (Limit´s R-Line GTI) Vorstellung

      Möchte mich und meinen Golf auch mal vorstellen, ich heiße Alex und komme aus Coburg. Nun zu meinem Golf Ich fahre einen Golf 4 GTI 150PS AGU

      Was ich schon alles gemacht habe:
      TT Pedale | R32 Lüftungsdüsen | W8 Innenraum Leuchte | Zenec Doppel DIN Radio Mit Verstärker und Subwoofer | R32 Lenkrad | R32 Felgen mit 20mm | Spurplatten hinten | R-Line Front | R-Line Heck | FK Silverline Gewindefahrwerk | 4motion Stabilisator | FK Angel Eyes Schwarz Lackiert wie beim Jubi | SRA Nachgerüstet | Golf Zeichen am Heck gegen MKIV ersetzt | Aerotwin Scheibenwischer vorne und Hinten

      Was ich die nächste zeit noch vorhabe:
      R-Line Seitenschweller | Votex DKS | Felgen neu Lackieren Weiß matt | Bremssattel vorne Rot lackieren | Cupra Lippe | Neue Fußmatten mit Schriftzug GTI | Xenon Scheinwerfer Schwarz Lackiert wie beim Jubi

      Aber Bilder Sagen mehr als 1000 Worte
      So Stand er Beim Händler:


      Zwischenschritt:


      So Schaut er jetzt aus:


      Und hier noch mein Winterauto, Audi 90 2.3 Liter maschine 136PS:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Golf4_Chris schrieb:

      Schöner Golf! Auch die Vorhaben klingen sehr gut, aber wieso nur Bremssattel vorne lackieren???
      Anstatt des Votex DKS würde ich den R-Line DKS nehmen, sieht dezenter aus und passt meiner Meinung nach besser zum Rest.
      Gruß Chris
      Mit den Bremssattel Hab ich mir es irgendwie so gedacht :rolleyes: vielleicht mache ich es hinten auch und naja der Votex DKS ist schon bestellt mir persönlich gefällt er besser will nicht das es zu dezent aussieht ;)
      Wie gesagt ein paar Sachen hab ich schon bestellt Leider kann ich erst im April was Neues dran machen weil er steht jetzt in einer Garage und ich komm an ihn ganz schlecht ran :thumbdown:

      GolfIV-technix schrieb:

      hey grüß dich,
      schicker Wagen, ich persönlich steh mehr aus Understatement und würde die Bremssättel schwarz machen.. aber sonst super vorhaben, weiter so :thumbsup::thumbsup:
      Danke euch freu mich immer über Meinung und Tipps anderer
      Aber mit den Bremssattel wenn ich die schwarz mache kann ich es doch auch gleich so lassen die sind doch schwarz und ein bissel mit rost Look :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • hi

      Nen schönen golf hast du da :thumbsup:
      Gefällt mir alles sehr sehr gut :thumbup:
      Bremssättel würde ich auch direkt hinten mit machen ;)
      Die restlichen pläne hören sich super an:)
      Und was den dks angeht ist die entscheidung schon gut
      Mir gefällt der votex auch gut

      Wird super werden :thumbsup:

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • hallo und herzliches willkommen im forum ....

      ich sag mal kurz und knapp:

      sehr geiler wagen passt alles dezent und mega geil

      dks entscheidung gut

      bremssattel hinten mit lacken

      weitere vorhaben top

      weiter soo....


      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • Danke Leute für die Komplimente okay werde die Hinteren Bremssättel auch mit machen besser ist es. Freu mich schon wenn ich wieder basteln kann noch einen Monat und 3 Wochen dann kommt er endlich raus juhuu :thumbsup: hoffe bis dahin ist alles da was ich bestellt habe

    • sehr schöner wagen, hast/hattest ja dieselben vorhaben wie ich!
      habe jetzt auch die r-line front und wollte mir das heck aber mit bn pipes machen, käm bei dir sicher auch sehr geil, da du auch einen geeigneten motor dafür hast!
      lippe und schweller noch dran, dann sieht er hammer aus!

      Gruß Thomas

      wie tief haste deinen denn runtergedreht und welchen stabi haste drin, wie teuer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()