US Stoßstange mit PDC und Park-Assist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Stoßstange mit PDC und Park-Assist

      Guten Tag zusammen,

      gibt es bei der US Version PDC und PA?

      Wenn ja, hat jemand die Teilenummer für die Front?

      thx

    • Ich denke mal, dass er die Frontschürze möchte wegen der Seitenmarkierungsleuchten. Nur haben die Ami-Gölfe keine PDC.

      Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

    • Ich bin jetzt nicht so im Thema beim 6er



      aber vorn ist doch original so ein Kennzeichenträger angeschraubt, wenn man den abmacht hat man 4 Löcher in der Stange die man vom Lacker zu machen läßt ,und die SML schön sauber vorne selber einpassen

    • Bei allen US GTI's die ich bis jetzt gesehen hab, fehlt das Frontspoiler-Schwert! 8|

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Ich hatte mich mal erkundigt, wie das mit den SML´s ist.
      Wenn ich mich recht erinnere, musst du die Passform in der Stoßstange (EU) Ausschneiden, und dann wird der passende Halterrahmen an die Inneseite der Stoßstange geklebt. Dort wird dann die SML eingerastet.
      Also muss es auch mit der Deutschen Staoßstange gehen, da kannst du dir die Amerikanische vieleicht sparen.
      Oder gibt es noch einen Unterschied auser der SML´s?

      Grüße

    • -trouble- schrieb:

      Bei allen US GTI's die ich bis jetzt gesehen hab, fehlt das Frontspoiler-Schwert! 8|
      Wobei das net hässlich aussieht ohne Schwert. Aber BTT, mir wurde mal gesagt das es diesen Haltekäfig für die SML´s vorne nicht zu bestellen ist sondern nur in Verbindung mit der ganzen Stoßstange.
    • Klar die SML sind die eine Sache, aber bei der Serienfront ist das Nummernschild versenkt, also ist eine Aussparrung fürs Nummernschild, wie hinten eben auch. Auf den Bildern von den US-Golfs ist diese nicht vorhanden...

    • Beim GTI ist nichts versenkt... Der hat ja sein "Kuchenblech" :D
      Dafür hat der 4 Löcher in der Stoßstange...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"