carpi´s Golf VI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • carpi´s Golf VI

      Hallo Golfer :)


      Bin jetzt schon ein bisschen länger hier im Forum unterwegs, und nun wollt ich mein Golf auch mal vorstellen
      Ich heiße Tim und komm aus Weyhe(nähe Bremen)

      Zum Golf:
      Golf 6 1.4 TSI 118KW, Highline und natürlich in Candy-weiß :)

      Umbau:
      Ein wienig tiefer(Eibach Federn Satz 45mm/35mm)
      Ein paar schöne Felgen mal sehen was sich finden lässt
      ansonst wärs das schon, sonst nur ein paar kleinigkeiten



      Das war in Italien




      Das war mein alter Golf vor dem Unfall :(

      Gruß Tim

    • Juhu, Meine Federn sind gestern gekommen :thumbsup:



      Wie gefallen euch die Felgen?Hab ich ma auf mein Golfi gefakt

      Sind Rial rivanna 8.5x19 ET45 Weiß einer ob das so passt ohne karosserie arbeiten???

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carpi ()

    • So war am Samstag fleißig und hab meine Eibach Federn eingebaut :thumbsup: Und da heute ein bisschen die Sonne schien, hab ich auch gleich Autogewachen

      Vorher(Bild ist schon bisschen älter,und leider bisschen dunkel)


      Nachher

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Steht gut da!! :)

      Die Eibachs gehen mit der Zeit sogar noch bissl runter ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Heute ist was schönes gekommen :P (ich weiss muss zimmer mal wieder aufräumen :sleeping: )



      Hier noch Bild was drin war :)

      Detriot Nachbau in 8x19






      Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Hab heute mal eine Felge ran gehalten.Kanns garnicht mehr abwarten sie zu fahren :)


      So Felgen sind nun drauf :) mir gefällt es gut. Und es passt alles ohne probleme.

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()