Wischwasserbehälter ausbauen

  • HALLO WOLLTE MORGEN MEINEN 5,5 liter wischwasserbehälter ausbauen, kann mir jemand tipps geben was da alles raus muss oder obs so geht oder wie?! habn 1.8er t......... habt ihr das auch schon gemacht? für jede antwort wär ich euch dankbar

  • Stossfänger ab und Scheinwerfer raus. Anders dürftst du keine Chance haben.... ?(


    Vielleicht reichts bei dir auch, wenn du den Kühlmittelausgleichbehälter und den Aktivkohlefilter rausnimmst.


    Hast ja kein störendes Saugrohr wie die TDI's. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • und ist der "nur" an den 2 plastikmuttern fest oder sind noch welche versteckt ??? mfg

  • hat noch einer soen relais für sra rumliegen ???
    das problem ist dann praktisch nur den behälter rauszufummeln oder???? mfg

  • alles klar behälter war innerhalb ner viertelstund draussen und wieder drin, servo behälter, asr und kühlmittelbehälter zur seite das hat gerreicht, danke für die tippS! hat noch einer ein relais für sra ????? danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!