Halterung am Spurstangenkopf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halterung am Spurstangenkopf

      Hallo zusammen!

      Habe folgendes Problem wollte meine Spurstange wechseln und hab dann den blöden Fehler gemacht einfach den spurstangen kopf unten und oben abzuflexen :S jetzt bekomm ich den scheis nicht mehr heraus. Jetzt wollte ich wissen wie den das Teil genau heist an dem der Spurstangenkpf befestigt ist und wie groß der aufand ist es auszutauschen bzw was für werkzeug ich dafür benötige ?( .

      Hoffe jemand kann mir weiter helfen vielen dank schonmal im voraus.

      GRuß

    • Hallo nochmal!

      Das mit dem Abzieher hat leider nicht mehr geklappt da ich schon zu viel aufgebohrt habe;-)

      Wie heist den nun das Teil an dem Der Spurstangenkopf befestigt wird ist das ein großer aufwand dieses auszuwechseln?

      Vielen dank schonmal im Voraus Gruß