Innenraum / Armaturenbrett Golf 6 Variant, blau oder weiss ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum / Armaturenbrett Golf 6 Variant, blau oder weiss ?

Hallo.

Ich hab nen 6er Vari mit RDC310 bestellt. Jetzt stell ich mir gerade die Frage, wie der vom Armaturenbrett überhaupt im Dunkeln aussieht ?!

Ist das KI blau oder weiss ? das RCD310 is doch blau oder ?

Hat mal jemand original Bilder ? und nicht welche von iwelchen sites.... ?! Thx

• Ja ist alles blau. Hab auch Vari Comfortline und RCD 310. Hab nur grad keine bilder

Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt :thumbsup:

• das ki wird bwestimmt nicht blau sein.
      wirst ein weisses ki und rote schalter haben,das rcd ist blau soweit ich weiss.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

• alex.bn schrieb:

das ki wird bwestimmt nicht blau sein.
      wirst ein weisses ki und rote schalter haben,das rcd ist blau soweit ich weiss.
      Ja was nu ? Das würde ich ja gerne mal wissen !!!!????
      Bei der Golf 6 Limo is das KI ja weiss/rot ! Wie isset beim Vari ? Und wieso ist das RCD310 dann blau ? Wenn der Tacho weiss ist ?

Kann mich mal bitte einer aufklären !?

Ist das RCD310 bei der Limo auch blau ??? BILDER pls.

" Dazu ist das Kombiinstrument wie schon beim Golf weiß hinterleuchtet." -das steht auf vw.de unter Variant...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzzzmann ()

• Das KI ist rot / weiß!!!
      Wie das RCD310 aussieht kann ich Dir nicht sagen, hab keins.
      Soweit mir bekannt ist das aber noch blau.

Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...