Golf 6 GTI Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI Rückleuchten

      Hallo

      Habe jetzt in meinen VW GOLF 6 Comofrtline die Originalen GTI Rückleuchten nachgerüstet.

      Jetzt habe ich eine Frage, sind die unteren Reflektoren in der Stoßstange beim GTI auch dunkler oder scheint das nur so ???

      Bzw ist ds denn überhaupt mal jemanden aufgefallen ??? oder täuscht das..

      Über Rückantworten und Hilfe würde ich mcih sehr freuen, falls es doch so der Fall sein sollte das die dunkler sind, hat jemand die Teilenr dann


      DANKE

    • Die Reflektoren haben sie m. E. zur KW45 geändert, sind nun auch abgedunkelt. Ich kann das aber noch mal nachschauen, ob das jeden Golf betrifft oder nur z. B. welche mit dunklen Rückleuchten bzw. LED-Rückleuchten.

      Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver