Alle Lampensockel für den Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alle Lampensockel für den Golf 6

      Frontscheinwerfer (nicht Xenon):




      • Abblendlicht H7 55W
      • Fernlicht/Tagfahrlicht H15 60/19 W
      • Standlicht W 5W
      • Blinklicht PFY 24W
      • Nebelscheinwerfer HB4 55W
      • Beim GTI/GTD sind die Nebelscheinwefer H8!!





      Heckscheinwerfer:




      • Schlusslicht/Bremslicht W 16W
      • Kennzeichenleuchte W 16W
      • Blinklicht WY 21W
      • Nebelschlussleuchte W 21W
      • Rückfahrscheinwerfer W 21W



      Sonstige:



      • Umfeldbeleuchtung: W 5W
      • Innenraumbeleuchtung W 5W
      • Kofferraumbeleuchtung: 43 mm Sofitte
      • Handschuhfachbeleuchtung: ?
      • Make-Up Beleuchtung: ?
      • Tür-Einstiegsbeleuchtung: ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Kennzeichenbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln & Innenraumbeleuchtung im Dachhimmel: W5W
      Kofferraumbeleuchtung: 43mm Sofitte
      Fußraumbeleuchtung: könnte W3W sein ?(
      Handschuhfachbeleuchtung: ?(
      Make-Up-Beleuchtung: ?( Sofitte, aber kA wie lang
      Türeinstiegsbeleuchtung (keine Serienausstattung): ?(
      Motorraumbeleuchtung: gibts nur bei Opel :thumbsup:

      das wars doch schon so ziemlich mit Glühlampen, oder täusch ich mich?

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • Beim GTI/GTD sind die Nebelscheinwefer H8!!

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • TFL-Farbe wechseln?

      Hi,

      kann ich dann einfach in den Laden gehen und mir eine Lampe mit genanntem Sockel und Watt-Zahl in einer anderen Lichtfarbe kaufen und dann auch selbstständig einbauen?( keinerlei Erfahrung mit irgendwas. ;) )

      dank dir

    • und wenn einmal erhältlich?

      ist das das Wechseln von Leuchtmitteln bei Standard 6ern schwierig oder möglich für den Laien? es soll ja Autos geben bei denen der Arbeitsaufwand extrem und nicht ohne Fachkenntnis zu machen sein, von wegen Platzmangels und solcher Dinge?! ich hab ja nur ein 80PS Motörchen... da ist doch massig Luft unter der Haube 8) . Trotzdem unmöglich für mich?

    • Wenn du schönes Weiß willst, nimm am besten die OEM Audi/VW Fußraum LED Leuchten.
      Wenn du Rot willst, nehme radiale LEDs mit W5W Glassockel

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()