Back-Up-Horn nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Back-Up-Horn nachrüsten

      Sorry, dass ich höchst wahrscheinlich nochmals einen Thread mit dem thema eröffne, aber ich hab über die Suchfunktion leider nix wirklich informatives zu meiner Frage finden können...
      Ich möchte gerne das Back-Up-Horn der DWA + nachrüsten und die DWA dann über VAG freischalten lassen. Soweit ich weiß, benötige ich dazu an Teilen nur die Sirene, die in den Radkasten kommt und die entsprechenden Verbindungskabel.
      Hat jemand die TN's für diese Teile und könnte mir jemand den Einbau erklären?
      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe & nochmal sorry, falls das Thema schonmal behandelt wurde!

      P.S. Könnt mir ja gerne den passenden Link schicken, falls ihr ihn findet =)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator