Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer Nachrüsten

      Hallo

      Wie sieht es aus mit diesen Nebelscheinwerfern?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2454142735&category=28645

      Was sagt der TÜV und die Rennleutung dazu? wo muss ich sowas bei meinem Golf montieren??

    • die bastelst du dir irgendwie in die Stosstange unten rein, also ich wuerdfe an deiner stelle wenn schon nebler nachruesten, dann die von Hella, mit den Einsatzen fuer golf 4 unten in die Stosssrange.
      sind eintragungsfrei, da E-Pruefzeichen.

    • Original von *Dragon2k*
      die bastelst du dir irgendwie in die Stosstange unten rein, also ich wuerdfe an deiner stelle wenn schon nebler nachruesten, dann die von Hella, mit den Einsatzen fuer golf 4 unten in die Stosssrange.
      sind eintragungsfrei, da E-Pruefzeichen.


      was du noch beachten mußt beim einbau ist das sie nicht vorne über die stoßstange rausstehn !! sonst kanns ärger beim tüv geben!!
    • Ok das stimmt, aber wer will die da schon raushaengen haben :) ?

      kauf dir wenn die hellas kosten allerdings so um die 120 Euro und die Adapter sind nur fuer original Front,
      leider nicht fuer meine Dietrich RS :).
      hoffe das konnte Dir helfen

    • Original von *Dragon2k*
      Ok das stimmt, aber wer will die da schon raushaengen haben :) ?

      kauf dir wenn die hellas kosten allerdings so um die 120 Euro und die Adapter sind nur fuer original Front,
      leider nicht fuer meine Dietrich RS :).
      hoffe das konnte Dir helfen


      falls du welche willst frag doch mal G4 Devil der hat sich in seine RS4 glaub ich welche vom Lupo reingebaut!! gibt´s auch irgendwo ein thema zu!
    • Original von dennis
      allerdings in gelb, aber ich denke man kann auch das glas wechseln, falls dir gelb nicht gefällt. :))

      Gruss

      dennis


      Nein, du kannst das Glas leider nicht wechseln!!!
      Jimmy hatte doch nen Riss im Glas und wollte das beheben, er musste das Glas kleben oder einen neuen NSW kaufen!!

      Beamer: Ich baue mir auch die ovalen NSW von Hella rein, mich haben die Dinger 45€ gekostet + V6 Lippe!

      Ich würde aber weiße Halogen NebelScheinWerfer kaufen, die kannst auch bei Dunkelheit fahren, also zusätzlich zum Abblendlicht 8):D und wir hatten das mal beim R19, der hatte gelbe NSW.. sah nicht dolle aus.

      Außerdem sind die Hella richtig gute Scheinwerfer! da is der Preis schon gerechtfertigt, is nicht umsonst der Lichtspezialist in D.

      Diese Scheinwerfer in der Auktion sehen ziemlich "billig" aus und ich denke nicht, dass du Freude an den Dingern hast! Da steht kein Hersteller nix.. würde vorsichtig sein!!

      Denke du willst ein postives Ergebnis haben, sprich bessere Ausleuchtung der Straße, oder? ;)
    • Passen die in die Öffnungen der Lippe? Ich meine die V6 Lippe.

      Das sin die Maße von den Scheinwerfern....

      Maße: LxHxT= 155,5x63,7x97,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandman ()

    • Hi Mädels :D
      @dennis:
      Das Glas von meinen NSW hätte ich wechseln können, als ich den Riss im Glas hatte, weil man den NSW komplett auseinander nehmen konnte, aber leider gab´s das Glas nicht einzelnd. :( Habe jetzt einfach 2 Komponenten-Kleber drüber geschmiert, damit keine Feuchtigkeit mehr in NSW kommt. Man sieht absolut nix, da durchsichter Kleber. Und hällt woderbra...äh...wunderbar :D
      Meine NSW sind zwar nicht von Hella, aber haben die gleichen Maße. Und gekostet haben sie 29,90 Euro. ;) Und die gibt´s auch mit weissem Glas ;)
      @x-mag: Ja hast recht damit, das ich meine NSW in der V6 Lippe verbaut habe.
      @Beamer:
      Hier hast mal ein Beispiel, wie´s aussieht, wenn du die NSW in der V6-Lippe verbaust. Mußt dir das Glas nur in Weiß vorstellen, wenn du keine gelben NSW haben willst ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Original von Jimmy
      Meine NSW sind zwar nicht von Hella, aber haben die gleichen Maße. Und gekostet haben sie 29,90 Euro. ;) Und die gibt´s auch mit weissem Glas ;)



      Jemand ne Ahnung, welche Marke JIMMY verbaut hat?