Nebelscheinwerfer Nachrüsten

  • die bastelst du dir irgendwie in die Stosstange unten rein, also ich wuerdfe an deiner stelle wenn schon nebler nachruesten, dann die von Hella, mit den Einsatzen fuer golf 4 unten in die Stosssrange.
    sind eintragungsfrei, da E-Pruefzeichen.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    die bastelst du dir irgendwie in die Stosstange unten rein, also ich wuerdfe an deiner stelle wenn schon nebler nachruesten, dann die von Hella, mit den Einsatzen fuer golf 4 unten in die Stosssrange.
    sind eintragungsfrei, da E-Pruefzeichen.


    was du noch beachten mußt beim einbau ist das sie nicht vorne über die stoßstange rausstehn !! sonst kanns ärger beim tüv geben!!

  • Ok das stimmt, aber wer will die da schon raushaengen haben :) ?


    kauf dir wenn die hellas kosten allerdings so um die 120 Euro und die Adapter sind nur fuer original Front,
    leider nicht fuer meine Dietrich RS :).
    hoffe das konnte Dir helfen

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Ok das stimmt, aber wer will die da schon raushaengen haben :) ?


    kauf dir wenn die hellas kosten allerdings so um die 120 Euro und die Adapter sind nur fuer original Front,
    leider nicht fuer meine Dietrich RS :).
    hoffe das konnte Dir helfen


    falls du welche willst frag doch mal G4 Devil der hat sich in seine RS4 glaub ich welche vom Lupo reingebaut!! gibt´s auch irgendwo ein thema zu!

  • Danke schonmal. Die von Hella gehen leider nicht bei mir, da ich einen TDI habe. Ich würde die dann in die V6 Lippe reinmachen:)

  • Wenn du die in die V6 lippe machen willst frag am bestem mal Jimmy der hat die so weit ich weiß da auch drin!!

  • allerdings in gelb, aber ich denke man kann auch das glas wechseln, falls dir gelb nicht gefällt. :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    allerdings in gelb, aber ich denke man kann auch das glas wechseln, falls dir gelb nicht gefällt. :))


    Gruss


    dennis


    Nein, du kannst das Glas leider nicht wechseln!!!
    Jimmy hatte doch nen Riss im Glas und wollte das beheben, er musste das Glas kleben oder einen neuen NSW kaufen!!


    Beamer: Ich baue mir auch die ovalen NSW von Hella rein, mich haben die Dinger 45€ gekostet + V6 Lippe!


    Ich würde aber weiße Halogen NebelScheinWerfer kaufen, die kannst auch bei Dunkelheit fahren, also zusätzlich zum Abblendlicht 8):D und wir hatten das mal beim R19, der hatte gelbe NSW.. sah nicht dolle aus.


    Außerdem sind die Hella richtig gute Scheinwerfer! da is der Preis schon gerechtfertigt, is nicht umsonst der Lichtspezialist in D.


    Diese Scheinwerfer in der Auktion sehen ziemlich "billig" aus und ich denke nicht, dass du Freude an den Dingern hast! Da steht kein Hersteller nix.. würde vorsichtig sein!!


    Denke du willst ein postives Ergebnis haben, sprich bessere Ausleuchtung der Straße, oder? ;)

  • Ja kalr. dann werd ich mal bei EBAY suchen. Haste ne Typenbeschreibung wie die heissen oder sowas???

  • Passen die in die Öffnungen der Lippe? Ich meine die V6 Lippe.


    Das sin die Maße von den Scheinwerfern....


    Maße: LxHxT= 155,5x63,7x97,5

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman ()

  • Hi Mädels :D
    Dennis:
    Das Glas von meinen NSW hätte ich wechseln können, als ich den Riss im Glas hatte, weil man den NSW komplett auseinander nehmen konnte, aber leider gab´s das Glas nicht einzelnd. :( Habe jetzt einfach 2 Komponenten-Kleber drüber geschmiert, damit keine Feuchtigkeit mehr in NSW kommt. Man sieht absolut nix, da durchsichter Kleber. Und hällt woderbra...äh...wunderbar :D
    Meine NSW sind zwar nicht von Hella, aber haben die gleichen Maße. Und gekostet haben sie 29,90 Euro. ;) Und die gibt´s auch mit weissem Glas ;)
    x-mag: Ja hast recht damit, das ich meine NSW in der V6 Lippe verbaut habe.
    Beamer:
    Hier hast mal ein Beispiel, wie´s aussieht, wenn du die NSW in der V6-Lippe verbaust. Mußt dir das Glas nur in Weiß vorstellen, wenn du keine gelben NSW haben willst ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/640_3164326433636264.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!