Strom für Lüfter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Strom für Lüfter

      Hallo liebes Forum,

      hab da ne kleine Frage. Ich hab mir einen Doppelten Boden für den Kofferraum gebaut, darin versenkt eine weitere Kiste mit einer Endstufe. Diese beinhaltet 2 kleine 40mm Lüfter und der Oberteil des Doppelten Bodens weitere 2 80mm Lüfter
      Hab für jeweils 2 Lüfter ein Nachlaufrelais das mit dem Remoteausgang des Radios geschalten wird. wo kann ich am besten den + für die Lüfter abgreifen? am Besten irgendwo wo bereits eine Sicherung vorhanden ist, hab da in erster Linie an das Dauerplus des Radios gedacht?!
      was meint ihr?

      Danke schonmal für die Hilfe

      MFG Dani

    • geh doch ans plus von der endstufe und wenn vorne die sicherung durhc ist kann es nur an den lüfter liegen oder an der endstufe oder geh an das plus der endstufe und mach noch ne sicherung dazwischen !!!!!

    • naja bis die 80A sicherung der Endstufe fliegt ist mein auto abgebrannt bis sie auslöst wenn man mal vom Schlimmsten ausgeht.
      gäbe es noch Platz im Sicherungshalter?

      Edit wegen Doppelpost:

      nightmare schrieb:

      Steckdose im Kofferraum bzw. die Vorbereitung dafür.


      ok und wo soll die sein wenn ich fragen darf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()