Alufelgen 205/55R16 91H HILFE

  • Nabend!!!


    Suche Alufelgen für meine Sommerreifen!!!


    Kann irgendwie nichts finden!!!


    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen wäre spitze!!!


    MFG
    JAnne

  • Also, so wie du die Frage stellt könnte man so gut wie jede Felge hier aufführen.


    Konkretisier' da mal bitte ein bißchen, stehst du eher auf Tiefbett oder nicht? In welcher Preisklasse soll es sich ungefähr bewegen?


    Schau mal, ob dir hier im Thread etwas zusagt:
    Zeigt her euren Golf 4...
    oder in der Galerie.


    PS: Mit deinem Profi stimmt irgendwas net


    Als Beruf gibst du Zivi an und bist weiblich ?(


    GreetingZ,
    ChriZ :D

  • Suche erst einmal Felgen die überhaupt erst einmal passen!!!


    Natürlich sollten es geile und gute Felgen sein!!!

  • Das habe ich auch gedacht aber in der grösse finde ich irgendwie keine!!!

  • du findest in 16" keine felgen für den 4er golf? blind? *G*

  • Hmm,


    weiß ja nicht ob das jetzt zu aufdringlich ist aber ich will meine loswerden! Das Problem ist nur das es hinten 225er sind.


    Dezent Felgen mit gut Tiefbett.

  • Dann zeig mal ein FOTO

  • Mhhh muss erstmal schauen wie man hier Fotos einfügt.


    Mach ich morgen "muss auch erstmal nen paar Fotos machen"

  • Ah die Frage hat sich schon erledigt!!!!!!

  • So hier die Fotos!!!


    (Felgen sind aber nen bischen dreckig)





    und die Felge hinten rechts hat ne kleine macke(abschürfung)

  • @ Plague666


    1. Bitte keine Doppelposts oder wie in deinem Fall sogar Dreifachposts... Bitte den "Ändern"-Button benutzen...


    2. Du kannst keine Bilder von deiner Festplatte verlinken... Die Bilder müssen auf einem Webspace liegen... Mehr Infos dazu gibts im Bereich "zum Forum"...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!