DSG-Wippen demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG-Wippen demontieren

      Hallo,

      ich hab von nem User en GTI-Lenkrad angeboten bekommen mit MuFu und DSG-Wippen. Da ich nen Schalter fahre würde das mit den Wippen sehr bescheuert aussehn(meine Meinung). Kann man die demontieren?

      Außerdem hab ich kein MuFu im Moment drin, kleine MFA. Wenn ich jetz will, dass die Tasten nur beleuchtet sind, würde es dann auch reichen, wenn ich nur den neuen Kabelsatz nehme und nicht noch ein neues Steuergerät? Radio ist ein nachträglich verbautes JVC und ich brauch auch nicht unbedingt die Lenkradsteuerung. Ist zwar dann auch behämmert ein MuFu einzubauen, aber Lenkräder ohne MuFu zu finden gestaltet sich etwas schwierig. Hab noch eins auf Ebay im Auge, aber da muss ich auch mal sehen, wie hoch das geht.

      MfG
      Sebastian

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • man kann die wippen abbauen genau wie die bedieneinheit für mufu dann hast allerdings löcher hinten im lenkrad was auch bescheiden ausschaut. was sollen das lenkrad kosten ich such schon länger eins mit dsg wippen find aber nix passendes falls du es net nehmen willst ich würd den preis per pn gern wissen ;)

    • Ich schreib dem mal. Also ich bin raus, da mir die MuFu eigentlich nix bringt und es reine Optik wäre, außerdem würde die erst Sinn ergeben mit Radioanschluss und darauf nochmal andere Kabel da zu kaufen habe ich auch keine Lust.

      ROFL, du hast LOL gesagt!