Hallo aus dem Siegerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus dem Siegerland

      Hi, bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe von Siegen.

      Beruflich bin ich als Industriemechaniker tätig.

      Ja, nun zu meinem Gefährt

      Golf 4 1.6

      Highline













      Geplante Veränderungen:

      Dayline Scheinwerfer
      Led Klarglas Rückleuchten
      H&R Cup Kit 35/35
      GTI Recaro Sitze(vorne+hinten)
      R-Style Heckstoßstange
      Heckscheibenwischer Cleanen
      Kofferraum Emblem in schwarz
      Frontgrill ohne Emblem
      R-Style Frontstoßstange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragoncool ()

    • Grüße aus der Nachbarschaft ;)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Deine Planungen hören sich doch sehr interessant an ;) Bin mal gespannt was draus wird!

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


    • So schonmal ein Zwischenbericht


      Geplante Veränderungen:

      Dayline Scheinwerfer
      Led Klarglas Rückleuchten
      Koni SRT.T Kit 35/35mm
      GTI Recaro Sitze(vorne+hinten)
      Heckscheibenwischer Cleanen
      Kofferraum Emblem in schwarz
      Frontgrill Emblem in schwarz
      ADVANTI-Quaint 8x17
      Spurplatten an der HA 30-40mm
      GPS NAVIGATION VW Golf 4
      R32 Alu Dekor




      Die Bodykit Veränderung musste ich wieder verwerfen, da mir die Lackierung viel zu Teuer ist.


      Nächste Woche kauf ich mir endlich ein Koni-Fahrwerk :thumbsup: wird dann auch sofort eingebaut.

      Ist das normal, das ich Oben den Beitrag von mir nicht editieren kann???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragoncool ()


    • Dayline Scheinwerfer>>>>Nachdem ich sie in "echt" gesehen habe, lasse ich doch lieber OEM
      Led Klarglas Rückleuchten
      Koni SRT.T Kit 35/35mm
      GTI Recaro Sitze(vorne+hinten)>>>>Finde viel zu teuer
      Heckscheibenwischer Cleanen
      Kofferraum Emblem in schwarz
      Frontgrill Emblem in schwa

      BBS-RD 8x17
      Spurplatten an der HA 30-40mm
      GPS NAVIGATION VW Golf 4
      R32 Alu Dekor

      Votex DKS
      V6 Frontlippe




      So ist der momentane Stand, sobald das Wetter wieder sonnig ist, und ich meine vorher nachher Bilder fertig habe, werde ich sie Uploaden.


      Natürlich wird mein Gölfchen vorher mit den Produkten von Meguiars und ChemicalGuys verwöhnt :thumbup:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragoncool ()

    • Grüße aus der Nachbarschaft ;)
      :thumbup: Auch ein Hallo von mir!

      Quellcode

      1. Hey Willkommen und kannst dich ja direkt mal im April blicken lassen
      2. http://www.golfv.de/index10.html
      Das hört sich Interessant an... Das ist jetz nur unser Forum weil das eigentlich Treffen abgesagt wurde richtig?Wie sieht der Ablauf aus?