anderes Radio im Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anderes Radio im Golf 4

      Hallo zusammen... Bin neu hir und wollte gleich mal eine frage stellen...

      Unzwar habe ich ein Golf 4 cabrio bj.01 mit so ein Nokia sound system drin habe jetzt das Gamma Kassetten radio raus genommen und mir bei conrad einen mini ISO adapter geholt habe jetzt ein neues radio drin alles angeschlossen. Nur jetzt hört sich der sound total schei.... an und die hochtöner im amaturenbrett sind total am kreischen und die in den türen gehen ganz minimal und hinten echo.
      und ich kann an dem nokia bedienteil ja auf jazz classic usw einstellen aber alles hört sich nur immer schlechter an.
      Und die lautstärke geht mal rauf mal runter... bin schon voll am verzweifeln. bin kurz davor alles raus zu schmeißen und alles einzelnd anschließen.. mit einen kleinen verstärker. nur bei so einem schei.... wetter habe ich keine lust kabel zu verlegen bei -6grad.

      Hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt.

      MFG:

      Sha_dow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sha_dow ()

    • Wegen der Lautstärke, da hat der Golf sicher schon die automatische (Drehzahlabhängige) Steuerung...

      Welches ist denn nun verbaut?

      edit: gewerbliches Angebot entfernt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()