4/5 Türer im VW Konfigurator ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4/5 Türer im VW Konfigurator ?

      Hallo Leute,

      kann man irgendwie den Golf 6 im VW Konfigurator mit 4/5 Türer konfigurieren, oder muss man sich immer mit dem 2 Türer zufrieden geben ?

      Gruß

    • Kein Problem.
      Ich beantworte das lieber gleich, nicht dass dann noch irgendwann mal ein Thema aufgemacht wird:
      "Hilfe, ich habe was beim Bestellen vergessen - wie kann ich die hinteren Türen nachrüsten? Ist das teuer? Sind die Kabel bereits verlegt und die Schaniere schon drinnen? Wieso kostet das mehr als 1000 €? Im Konfigurator kostet es doch nur 900 €!" :P;)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator