Frage zu Navisoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Navisoftware

      Hallo Gemeinde,
      ich habe in der Bucht folgendes "preisgünstiges" Gerät gefunden:
      cgi.ebay.de/BLUETOOTH-DVD-USB-…adios?hash=item414c25fdf3

      Nun beschäftigt mich schon einige Zeit ein gewisser Absatz in der Produktbeschreibung:
      Anmerkung:
      Dieses Model ist kompatibel zu den meisten aktuellen GPS Navigationssoftware, wie Tom Tom, Garmin, Falk etc.
      Ausnahme bildet Navigon. Diese Software ist nicht kompatibel.
      Das Multimedia System fürs Auto wird ohne Navigationssoftware geliefert.

      Wo bekomme ich denn die Software (z.B. Falk oder TomTom) her? ?(
      Ich habe ein TomTom ONE XL >>> kann ich z.B. diese Software und die SD mit dem Kartenmaterial dann in dem Doppel-DIN verwenden? ?(
      Wenn ja, wie bekomme ich die Navisoftware auf das Gerät gepielt? ?(

      Fragen über Fragen. :whistling:
      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :S

      LG Frank
      P.S. Bitte nur Antworten zu diesen Fragen und nicht wie "Nimm das RNS 510" etc. Danke!!!

    • Hai,
      hab mich mal im Netz ein bisschen umgesehen, so wie ich das verstanden habe kannst du einfach deine Tom Tom, Falk..usw Software nehmen, also die SD Karte aus dem Navi und in dein oben genanntes einstecken und es funktioniert:

      Anmerkung:
      • [align=justify]Dieses Model ist kompatibel zu der meisten aktuellen GPS Navigationssoftware. Ausnahme bildet Garmin. Diese Software ist nicht kompatibel. Das Multimedia Sytem fürs Auto wird ohne Navigationssoftware geliefert. Wir empfehlen PolNAV für dieses Gerät. Diese Software erhalten Sie auch bei uns im Shop mit der aktuellen Europa Karte. Selbstverständlich können Sie aber auch Falk, Navigon, Tom Tom etc. nutzen. [/align]
      Da aber im Netz kaum etwas über das Navi zu finden ist, würde ich warscheinlich die Finger davon lassen und weiter auf das Kenwood sparen ;)
      Gruß
    • Hhhhhmmmm... :S
      Wo bekomme ich denn eine möglich kostenlose Navisoftware her?
      Ein Kollege hat mir vorhin gesagt, dass die SD-Karten z.B. von TomTom nur für das Gerät registriert sind, bei dem sie eim Kauf dabei waren. :thumbdown:
      Das würde ja bedeuten, dass sie in dem DVD/Navi-Gerät nicht funktionieren würde, obwohl vielleicht die richtige TomTom-Software auf dem Gerät installiert ist!?!? 8|
      Ich möchte mich schon gern bis zum Ende damit beschäftigen...einfach aufgeben und die Sache sein lassen kann ja jeder!!! :D