Seitenblinker umbau auf JOM LED Seitenblinker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker umbau auf JOM LED Seitenblinker

      !!! Benötige ne einbauhilfe für LED Seitenblinker!!!!!!!!!!! ?(?(
      Ich habe mir über DuW Für meinen golf4 LED Seitenblinker besorgt. Ich dachte ich könne das mal eben einbauen, nur wusste ich net das die keinen Stecker haben und das das Original gleich an einer Glühbirnenfassung angeschloßßen ist und man nur das Gehäuse wechselt.Und das Kabel sehr kurz ist. Ich dachte erst das ich es einfach umrüste mit verbinder, nur komm ich noch nicht einmal an das kabel ran um es zu quetschen. X(;(
      Ich benötige nun eine gute Idee oder eine schon vorhandene Einbauhilfe falls jemand sowas schon gemacht hat was ich denke ;)
      Bitte um rasche antwort und bedanke mich schon im vorraus :thumbsup: gruß daniel

    • jo, so wie GolfIV-technix das schon geschrieben hat hab ich das auch gemacht. alten abgekniffen, Hülsen und Schrumpfschläuche dran und fetig.

      leider hab ich das problem, das einer der blinker schon undicht is :( . hab da schon feuchtigkeit drin.
      kann ich eigentlich n kurzen bekommen wenn ich feuchtigkeit im blinker habe oder macht das nichts ? net das mein auto im schrott is nur weil ich so n billigen seitenblinker nich neu gemacht habe 8| .


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Auto ist nicht gleich Schrott ;)

      Dafür gibts dann Sicherungen , die hauts dir raus un mehr passiert nicht .

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P

    • meine alten blinker waren auch mal ein aquarium, nur ohne fische! :rolleyes:

      kann etz nur für mich sprechen, aber des macht nichts.
      wie schon einer meiner vorredner gesagt hat, es sieht einfach nur bescheiden aus.

      zum einbau, ich habs auch so gemacht:
      radhausschale raus, die kabel ab und mit hülsen festpressen.
      schrumpfschlauch is auch was tolles, wenn man`s hat. :thumbup: