Seitenblinker umbau auf JOM LED Seitenblinker

  • !!! Benötige ne einbauhilfe für LED Seitenblinker!!!!!!!!!!! ?( ?(
    Ich habe mir über DuW Für meinen golf4 LED Seitenblinker besorgt. Ich dachte ich könne das mal eben einbauen, nur wusste ich net das die keinen Stecker haben und das das Original gleich an einer Glühbirnenfassung angeschloßßen ist und man nur das Gehäuse wechselt.Und das Kabel sehr kurz ist. Ich dachte erst das ich es einfach umrüste mit verbinder, nur komm ich noch nicht einmal an das kabel ran um es zu quetschen. X( ;(
    Ich benötige nun eine gute Idee oder eine schon vorhandene Einbauhilfe falls jemand sowas schon gemacht hat was ich denke ;)
    Bitte um rasche antwort und bedanke mich schon im vorraus :thumbup: gruß daniel [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/shop/Beleuchtung/Seitenblinker/Seitenblinker-158713-Details.html]

  • Nun wenn das Kabel reingefallen ist, kannst du die Radhausschale abbauen:-((
    Wenn du das kabel hast denn einfach mit KFZ Hülsen verpressen und Schrumpschlauch drüber...

  • jo, so wie GolfIV-technix das schon geschrieben hat hab ich das auch gemacht. alten abgekniffen, Hülsen und Schrumpfschläuche dran und fetig.


    leider hab ich das problem, das einer der blinker schon undicht is :( . hab da schon feuchtigkeit drin.
    kann ich eigentlich n kurzen bekommen wenn ich feuchtigkeit im blinker habe oder macht das nichts ? net das mein auto im schrott is nur weil ich so n billigen seitenblinker nich neu gemacht habe 8| .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Erst mal danke für die anrtworten, ich werde es mal so ausprobieren.Zu der frage mit dem kurzen bei LED muss ich sagen das es bei led net viel aus macht eher bei ner glühlampe. Es sieht halt nur doof aus =)

  • Auto ist nicht gleich Schrott ;)


    Dafür gibts dann Sicherungen , die hauts dir raus un mehr passiert nicht .

    TDI Power - Benziner Trauer ..

  • meine alten blinker waren auch mal ein aquarium, nur ohne fische! :rolleyes:


    kann etz nur für mich sprechen, aber des macht nichts.
    wie schon einer meiner vorredner gesagt hat, es sieht einfach nur bescheiden aus.


    zum einbau, ich habs auch so gemacht:
    radhausschale raus, die kabel ab und mit hülsen festpressen.
    schrumpfschlauch is auch was tolles, wenn man`s hat. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!