Xenonlook SW Premium - Fernlicht

  • Nunja meine Frage ist ob jemand schonmal die Xenonlook SW Premium als Fernlicht eingebaut hat?


    lohnt es sich wie is die sicht?


    habe sie schon als ablendlicht eingebaut und bin nun am überlegen ich sie noch als fernlicht nehme...

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Hi,


    habe sie nicht drin. Würde dir aber den Tip geben einfach mal die Birnen zu wechseln. Dann kannst du dir selber deine Meinung dazu geben. ;)


    MfG


    Alex

  • ok klar... made my day.... xD


    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...


    kann geschlossen werden.

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Mal eine andere Frage warum braucht man Xenonlook für das Fernlicht? Ich sag mal so wenn es die anderen Verkehrsteilnehmer sehen, hat man Meinung nach sowieso was falsch gemacht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mal eine andere Frage warum braucht man Xenonlook für das Fernlicht


    mir gefällt weißblau einfach besser und ich kann das gelbliche licht einfach net mehr sehen...


    Ich sag mal so wenn es die anderen Verkehrsteilnehmer sehen, hat man Meinung nach sowieso was falsch gemacht.


    versteh ich gerade nicht was du damit meinst? *g*

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Also ich meinte damit, dass die Xenonlook wie der Name schon sagt den Anschein von Xenon erwecken sollen und dies möglichst für die anderen Verkehrsteilnehmer die dann denken sollen das dort einer mit Xenon daher kommt. Es ist ja nun allgemein bekannt, dass die Ausleuchtung nicht die beste ist, deshalb macht es in meinen Augen mehr Sinn dort vernünftige Leuchtmittel zu verbauen, denn der Gegenverkehr sollte sie ja so gut wie nie sehen, somit ist der Xenonlook für die Katz.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!