Sensor für Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sensor für Xenon

      Hallo,
      hat irgendeiner mal die Achssensoren für Xenonlicht komplett nachgerüstet? Wie bekommt man den hinteren Sensor am Fahrzeugboden fest????? An der Achse kein Problem, da ist eine Lasche angeschweißt.
      Den Sensor habe ich mit einem Aluminiumblech bekommen, da fehlt aber noch was am Fahrzeug zum befestigen oder? Suche schon ca. ein halbes Jahr nach der Lösung. Keine Ahnung! VW hat noch weniger Ahnung!!

    • Sensor für Xenon

      Also, ich bin gerade nochmal vorm Haus in die Kälte zu meinem Auto gegangen. Da ist nichts zum befestigen!! Das Bild hat VW mir auch gegeben, mit dem Satz : " Das weiß ich auch nicht, haben wir noch nie gemacht". Vielleicht bin ich zu Blöd für diese Welt ?
      Wenn ich den Sensor wie auf dem Bild befestigen will, hängt er in der Luft. (das hält so schlecht)
      Ich danke Michael auf jeden Fall für seine Mühe, die er sich letztes Jahr gemacht hat.

      PS: Vielleicht wäre es ja möglich, mir (als saublöder Laie?) das etwas genauer zu erklären.

    • DAS IST DIE LÖSUNG!!!

      Den Halter, der am Fahrzeug angeschweißt ist, HABE ICH NICHT. Genau solche Bilder habe Ich gesucht, vielen Dank.Ich schraube einfach einen Winkel am Fahrzeug an, soll wohl klappen. Das hätte VW wohl wissen müssen, aber gesagt haben die es nicht ?

    • NÖ!!!

      Bei mir ist der Schlauch an einem kleinem Halter weiter hinten befestigt. Deshalb konnte ich das auch nicht verstehen, wie man den Sensor befestigen sollte ? Na ja, jetzt leuchtet es mir ein. Nochmal Danke für die Info !

      Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nix!