hab mal ein paar fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab mal ein paar fragen

      Also
      Passt zwar nicht alles hier hin aber hab mal ein paar fragen.
      wollte meinen candy VIer etwas aufpeppen!!
      1.Frage mir gefallen die comfortline zierleisten im Innenraum nicht so...was gibts für alternativen(also muster)(preis?) (wie funktioniert der umbau?)
      2.was kosten nochmal die grauen seitenschweller vom gti und passen die auch ohne probleme an meinen golf VI Comfortline 3türer
      3.hatte gern den gtd grill (ohne gtd emblem) hab gelesen, dass er nicht passt....stimmt das? oder gibts da schon was neues?
      4. weiß jemand was es kosten würde wenn ich mir das dach schwarz folieren lassen würde
      5.hab vorne die xenon look super white(glaub die heißen so) drin...brauche jetzt noch gute passende standlichter dazu welche sind so ca auf dem gleichen niveau
      6 gibts was neues in sachen led kennzeichenbeleuchtung ohne meldung
      hoffe ihr könnt mir etwas helfen
      danköööööö!!

      Automobilkaufmann

    • hi
      1. die vom trendline/highline/r usw... preis sagt dir der :), umbau auch oder über erWin
      2. preis -> :) und theoretisch müssten sie passen
      3. da musst du was kleines nachbearbeiten, dann müsste der passen
      4. geschätzt 150-250 €
      5. philips blue vision w5w
      6. philips blue vision w5w oder noch nen gescheiten widerstand dazulöten

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Da keiner mehr einen Thread für seine Fragen suchen tut sondern immer gleich neue Thread's eröffnet werden,anworten auch viele User nicht mehr so oft.Hätte auch keine Lust aller 2 Wochen die selben Fragen zu beantworten.Einen harten Kern hats noch die immer die selben Fragen beantworten,werden aber auch immer weniger. :S
    • sorry verstehe halt nicht alles in den anderen threads und möchte mit meinen 7 Fragen nicht auf 7 Hochzeiten tanzen...
      ich weiß es gibt einen thread aber wie sieht das mit dem codieren aus ...mein golf wurde april 2009 gebaut und ich möchte das beim start die tachonadel einmal anschlägt....geht das bei meinem ???und wenn nicht wann könnte das gehen ???oder gehts auf keinen fall bei meiner karre!!!
      bin für jede antwort dankbar

      Spreche den harten forumKERN an!!!!

      Automobilkaufmann

    • Als Staging (Zeigertest) ist möglich bei 6er. Ich frage mich nur, wieso du hier eine Sonderbehandlung im Vergleich zu anderen Forenmitgliedern haben willst ?(
      Ich würde dir vorschlagen, die Suchfunktion hier sowie Google zu benutzen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ich wiederhole mich gerne :D

      -trouble- schrieb:

      hier, hier, hier, hier, hier und hier findest du schon ein paar Info's zu dem Thema :D

      Bei der Front gibt es angeblich ein paar Probleme... Wurde aber irgendwo schon mal erwähnt... ^^


      Aber der Golf VI Bereicht ist eigentlich noch nicht soooo groß dass man da stundenlang suchen müsste... :rolleyes:
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Linx schrieb:

      5. philips blue vision w5w
      6. philips blue vision w5w oder noch nen gescheiten widerstand dazulöten
      Heisst das, dass Nebelscheinwerferbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung dieselben Birnen sind ?
      Gibt doch sich en Unterschied?