Vorschläge ALUFELGEN...!!!

  • Hey Leutz,


    meine Frau hat sich vor kurzem nen EOS geholt und jetzt im Sommer sollen schicke 18 oder 19 Zöller drauf...Habt ihr ein paar Ideen oder Vorschläge für schicke Felgen, wäre auch konkreten Angeboten nicht abgeneigt...!!!


    Alles hier rein bitte, scheut euch nicht...!!!


    Vielen Dank Leute...!!!

  • Ich musste bei meinem Felgen leider stark auf den Preis achten
    Aber finde sie trotzdem vom Desing her klasse (und preislich sowieso
    Anzio Winterdrift


    http://www.reifentiefpreis24.d…/x/15/ET/38.00/5/x/110.00


    Schon 5- Speichen Design :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • oh gott, weisst du wie beschissen solche felgen aussehen, wenn man die bremsbacken und die scheiben sieht, und das dann auch noch bei einen eos und mit der felgengrösse, such dir im netz ein programm oder anbieter wo ein eos abgebildet ist und zoome dir dann felgenmuster drauf.
    ,

  • Ich weiss ja nun nicht was sich deine Frau so vorstellt, welche Farbe hat denn der Eos?

    OEM+

  • oh gott, weisst du wie beschissen solche felgen aussehen, wenn man die bremsbacken und die scheiben sieht, und das dann auch noch bei einen eos und mit der felgengrösse

    Eigentlich ist genau DAS Sinn der Sache :) Wenn man die Bremsanlage nicht sehen will muss man sich eben "Gullideckel" draufschrauben :)


    Im übrigen eine sehr qualifizierte Aussage :)


    Die Frage sollte sein welches Felgendesign bevorzugt wird. Viele Speichen, wenige Speichen,Dicke Speichen (OZ Michelangelo) dünne Speichen (OZ Superturismo/Anniversary) Garkeine Speichen usw. :) Und die Farbe des Wägelchens ist auch nicht unwichtig.

  • also aufm eos sehen voll chrom gut aus ist mein geschmack zum beispiel von ASA.
    Wir hatten aber bei uns auf Arbeit mal nen EOS mit Abt teilen aufgebaut der war united grey sowas in der richtung
    und da hatten wir die felgen von ABT drauf nur das die dinger unbezahlbar sind.


    Aber ich würde zu vollchrom tendieren.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Hi,


    Ich hätte da ganz feine 20 Zöller fü Dich.
    Haben gerde mal 5km runter.... also NEU ;)
    Passen gut drunnter ohne an der Karsserie was zu verändern.
    Melde dich einch bei mir.


    lg
    Mario

  • Wenn du paar Ideen brauchst dann schau dich mal beim felgenoutlet.de um. Dort werd ich mir die nächsten Schuhe rauslassen *g*.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ja das mit den Felgen ist so ne Sache , Geschmäcker sind verschieden ^^ meine Traumfüße sind Carline CM6 8) ist aber wieder die Preisfrage :wacko: :wacko: das ganze in 9x19 :rolleyes: würde mir auch auf nem EOS gefallen

  • Also, haben bisher noch nix passendes gefunden. Uns sagen ja die VW Chicago Felgen zu, jedoch sagt selbst meine Frau, dass die 18 Zöller zu klein sind...!!!


    Der Stil ist wirklich heiß, brauche aber mind. 19 Zöller...


    Bitte mehr Vorschläge Leute...Der Sommer kommt...!!!


  • Wie wäre es mit einem zeitlos schönen Felgenmodell? :)


    https://www.meingolf.de/109209…alufelgen-reifen-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi !


    Schau mal nach Barracuda Felgen Tzunamee. Die sehen echt geil aus !
    Sind aber auch nur für den Sommer geeeignet, weil sie ne polierte Fläche haben.

  • danke bisher für alle angebote und vorschläge, aber ich habe noch keine felgen gefunden, wo ich 100% sage...YES...!!!


    also bitte weiter leute, helft mir... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!