SPORTAUSPUFF

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SPORTAUSPUFF

      ICH FAHRE SEIT 3 MONATEN EINEN GOLF IV.
      ICH WOLLTE MIR EINEN SPORTAUSPUFF KAUFEN.
      NUN MEINE FRAGE.
      ICH KENN DIE DIE 2 GRUPPEN
      GRUPPA = A
      GRUPPE = B

      ICH HABE GEHÖRT DAS MAL DURCH EINEN SPORTAUSPUFF (GRUPPE A)
      LEISTUNGVERLUST HAT.
      KÖNNT IHR MIR DAZU WAS SAGEN

    • Nabend,

      erstmal schreib doch bitte nicht alles groß - danke :) .

      Also Gruppe B hab ich noch nix von gehört. Gruppe A(63,5mm Durchmesser) bringt wohl schon eine Mehrleistung, aber die ist nur geringfügig. Wirst vielleicht merken, das der Motor ein bischen besseres Ansprechverhalten hat aber sonst nicht unbedingt was.


      Mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Also Leistung wird sich nicht merklich bessern.
      Meinst du Vieleicht Gruppe N??
      das ist der Standart Durchmesser mit anderer Absorbationstechnik. Also mehr Sound
      Allerdings ist der Sound einer Ordentlichen Gruppe A Anlage durch nichts zu ersetzten

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:


    • Was für nen Motor hast du eigentlich? Da könnten dir einige Leute nen paar Tipps geben die genauer sind und nicht nur allgemein. Wäre schön wennde dein Profil ein bisschen vervollständigst ;)
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich hab nen 1.9er TDI, 116 ps (AJM) würde auch gern nen nen sportpuff ran machen, kann mir da vllt auch jemand nen tipp geben?