SPORTAUSPUFF

  • ICH FAHRE SEIT 3 MONATEN EINEN GOLF IV.
    ICH WOLLTE MIR EINEN SPORTAUSPUFF KAUFEN.
    NUN MEINE FRAGE.
    ICH KENN DIE DIE 2 GRUPPEN
    GRUPPA = A
    GRUPPE = B


    ICH HABE GEHÖRT DAS MAL DURCH EINEN SPORTAUSPUFF (GRUPPE A)
    LEISTUNGVERLUST HAT.
    KÖNNT IHR MIR DAZU WAS SAGEN

  • Nabend,


    erstmal schreib doch bitte nicht alles groß - danke :) .


    Also Gruppe B hab ich noch nix von gehört. Gruppe A(63,5mm Durchmesser) bringt wohl schon eine Mehrleistung, aber die ist nur geringfügig. Wirst vielleicht merken, das der Motor ein bischen besseres Ansprechverhalten hat aber sonst nicht unbedingt was.



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also Leistung wird sich nicht merklich bessern.
    Meinst du Vieleicht Gruppe N??
    das ist der Standart Durchmesser mit anderer Absorbationstechnik. Also mehr Sound
    Allerdings ist der Sound einer Ordentlichen Gruppe A Anlage durch nichts zu ersetzten


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • [Blockierte Grafik: http://i524.photobucket.com/albums/cc328/AxelordFTW/CapLock2.jpg]


    Was für nen Motor hast du eigentlich? Da könnten dir einige Leute nen paar Tipps geben die genauer sind und nicht nur allgemein. Wäre schön wennde dein Profil ein bisschen vervollständigst ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Golf IV 1.6
    mein profil werde ich noch vervollständigen.Ich bin seit kurzem erst in diesem Forum angemeldet.
    MFG

  • Ich hab nen 1.9er TDI, 116 ps (AJM) würde auch gern nen nen sportpuff ran machen, kann mir da vllt auch jemand nen tipp geben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!