Suche Lackierer in Stuttgart oder Rems-Murr-Kreis

    • [PLZ 7....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Lackierer in Stuttgart oder Rems-Murr-Kreis

      Wie schon in der Überschrift suche ich einen Lackierer in Stuttgart oder Rems-Murr-Kreis zum lackierern meines Individualhecks.
      Will ca 100-150 euro dafür ausgeben . mfg mo dos santos

    • meld dich doch mal bei denen... arbeiten auch mit dem Porsche Werk zusammen (lackieren Produktionsschäden nach).
      Sind auch (relativ) günstig. Auch mal ohne Rechnung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knutscha87 ()

    • ich weiss ja nicht was du alles lackiert bekommen haben möchtest...

      Also mir hätten se bei meinem alten Daimler den Stoßfänger vorne, den linken Außenspiegel und den rechten Kotflügel für 150€ lackiert...