neuen GTD bestellt

  • Schaut super aus.. Die Felgen, die Wagenfarbe und die Tiefe passen super zusammen :thumbup:


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Sehr schick mit der Premium MFA 8) Den Park Assist habe ich auch, benutze ich aber nie.


    Nutzt du ihn nun regelmäßig?

  • danke ...


    den PLA hab ich bis auf zweimal zum Testen noch nie benutzt :)

  • Seitdem ich meine Karizzma fahre nutze ich ihn nicht mehr...er fährt schon sehr nah an Bordsteine und Co^^

  • Ich nutze ihn fast jeden Tag. Er parkt das Auto perfekt ein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich verwende den PLA auch sehr oft und bei mir hält das Auto immer einen Respekt-Abstand von 15-20cm zum Randstein.


    Meiner Meinung nach eine geniale Erfindung :thumbup: sehr Felgen schonend :D

  • Man kann doch sicher auch noch die Empfindlichkeit von dem PLA einstellen oder?
    Also wenn es jemanden zu knapp ist, dann kann man das doch sicher so einstellen, dass er mehr Abstand zum Bordstein hält oder?

  • Nein, ist nicht einstellbar. Man kann da aber selbst etwas nachhelfen indem man früher vorsetzt. So ist die Endposition nicht so nah am Randstein...


    Spiegelabsenkung ist nun das Beste Feature am Auto :love: :thumbup:

  • Achso, das ist ja doof :/
    Na wenn es so auch geht...


    Ja die Spiegelabsenkung benutze ich IMMER wenn ich einparke wo ne Kannte/Bordstein ect ist, echt super praktisch.

  • Hallo,


    Sehr Netter GTD das Gesamt Konzept gefällt mir :thumbup:


    Wie hast du die SML´s angeschlossen an das Standlicht und ohne Fehlermeldung ?. Oder wie hast du das gemacht würde mich mal interessieren ?.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Tobias.K
    Danke, die SML waren am Standlicht (Tagfahrlicht) angeschlossen. Keine Fehlermeldung.

  • Tobias.K
    Danke, die SML waren am Standlicht (Tagfahrlicht) angeschlossen. Keine Fehlermeldung.


    @ C-88


    Danke für die Info :thumbup:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Hey..


    Du hast ja auch die Edi Front verbaut. Für die Lippe braucht man 2 Teile richtig? Muss sonst noch was beachtet werden?


    Und gibt es bei deinem was neues?


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!