neuen GTD bestellt

  • Bin ganz neu im Forum.


    Hab mir diese Woche einen 6er GTD bestellt in folgender Ausstattung:


    Golf 6 GTD DSG 2.Türer
    carbon steel grey met.
    Stoff Jacky
    LED-SBBR-Leuchte
    Mittelarmlehne vorne
    Multifunktions-Lenkrad für DSG
    Media In
    Parklenkassistent "Park Assist"
    Radio "RCD 510"
    Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt
    Spiegelpaket
    Winterpaket
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht


    ist glaub ich alles ...


    Bin das Auto noch nie gefahren und hab die Farbe auch leider noch nie Live gesehen, da Leider kein Händler im Umkreis von 500km einen in der Farbe stehen hat, also bin schon gespannt wie er dann in Live wirkt. Liefertermin ist derzeit 1.Hälfte Mai ... jetzt heißt es warten ...

  • ja das klingt ja mal richtig lecker deine konfi, du wirst sowohl auto als auch farbe lieben!


    hoffentlich dauerts nicht mehr alzulang



    werksabholung ?

  • Erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum



    Dein neuer GTD hat ne Top-Ausstattung un die Farbe CSG is auch einfach genial.
    Dann eine hoffentlich nicht allzu lange Wartezeit.

    Gruß Thomas

  • So würde meine Bestellung als Diesel-Fan auch exakt lauten :thumbup: Klasse :thumbup: stell bitte gleich Bilder rein wenn du ihn hast. Bin schon am überlegen ob ichs genauso mache ;)

  • Danke, hab eh lange nachgedacht was ich jetzt bestelle ... Werksabholung ist für mich als Österreicher bissi weit ... sind ca. 1000km in die Autostadt ...

  • Das einzigste was ich vielleicht anders bestellt hätte wäre ein 4/5 Türer und ein RNS statt RCD aber das sind ja persönliche Geschmäcker. Für mich sinds nur 350 km, soll ich ihn für dich abholen? :D

  • hab lange überlegt ob 4 oder 2 Türer ist dann aber aus Kostengründen der 2 Türer geworden ... hab dafür das Lenkrad und die abgedunkelten Scheiben dazu genommen ..

  • mit der Farbe war ich auch erst unsicher aber jetzt wo ich meinen habe.
    Ist es einfach die geilste Farbe überhaupt

    Gruß Andy

  • Guter Geschmack!!!


    Ist bei dem Park Assist auch die Rückfahrkamera eigentlich dabei oder muss man die zusätzlich noch dazu bestellen?


    Aber was auch lustig ist, das du das Auto noch nie gefahren bist :D

  • also ich bin ein totaler fan von schwarzen autos....
    aber mein neuer GTD ist auch in dem grau und es sieht echt geil aus *daumen hoch*

  • beim Parklenkassistent "Park Assist" ist die Kamera nicht dabei ... habs aber inzwischen noch dazubestellt ...
    bin inzwischen denn GTD noch nicht gefahren aber dafür mit dem Leon FR und der hat ja denn gleichen Motor ...
    edit 22.3.2010: Liefertermin ist jetzt in der KW 16, also "nur" noch 4 Wochen :) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!