Hallo aus München

  • Servus miteinandner,


    wie's bei uns so schön heißt. München kennt wohl jeder wegen der Wies'n (dem Oktoberfest). Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Golf V 2.0 TDI Comfortline gekauft und bin auf der Suche nach dem passenden Zubehör hier auf das Forum gestoßen. Da mußte ich mich natürlich gleich mal anmelden, nicht zuletzt da ich nicht groß an meinem alten Auto rumgeschraubt hab - hat sich einfach nicht mehr gelohnt. Jetzt soll's allerdings los gehen, schließlich will man ja das sein Golf was besonderes wird ;) Jetzt heißt's nur noch abwarten bis das Auto endlich in der Garage steht ... (was laut Händler etwa nächste Woche sein wird weil ich nochmal neuen TÜV/AU, Inspektion ... rausgehandelt hab :P).


    Wir ihr schon vermutet hab ich nicht allzu viel Erfahrung in dem Bereich, also verzeiht mir am Anfang die evtl. dummen Fragen die ich bestimmt früher oder später mal stellen werde. Handwerklich trau ich mir das durchaus zu. Auch wenn ich jetzt Informatik studiere, hab ich doch mal Elektromechaniker (heute schimpft sich das Mechatroniker) gelernt. Mit 25 macht man halt dann auch noch das Abi nach und fängt zu studieren an. Vermutlich werd ich aber nächstes Jahr fertig, jetzt bin ich 29 Jahre. So wenn ihr's jetzt bis hierhin geschafft habt, habt ihr's geschafft, mehr erzähl ich nur (vielleicht) wenn ihr lieb fragt :thumbup:


    Jetzt hab ich natürlich doch noch was vergessen: Was mir im Moment so vorschwebt sind für's erste mal neue Scheinwerfer (bzw. Tagfahrlicht) und schöne LED-Rückleuchten - und natürlich muss 'ne schöne Analge rein.


    Xatru

    Xatru

  • Na dann herzlich willkommen hier. Da bist du aber bei uns genau richtig, wenns Tuning geht, Auto schön herichten, etc. :D Bei Fragen und Preisen für aller Art von Produkten können dir die Händler hier u.a. ich und mein Kollege AlexFFM immer gerne behilflich sein. Einfach PN und los gehts...



    Viel Spass hier noch...

  • Willkommen an Board.. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Hier gibts genug "fertige" Jungs und Mädels die genug Ideen und Tipps&Tricks habn :D

    Gruss Dirk

  • Hallo und Herzlich Willkommen und Grüße an die Hauptstadt :D

  • Hallo willkommen hier bei uns.


    Ich denke um deinen Tunighunger zu stillen bist du hier genau richtig.
    Ideen und Anregungen gibt es mehr als genug

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!