225 / 45 R17 ET 47 auf normalem Golf Plus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225 / 45 R17 ET 47 auf normalem Golf Plus ?


      golferine77

      Themenstarter

      Hallo !
      Habe mir bei Ebay folgende Alufelgen ausgesucht. ( Siehe bitte Bild )

      225 / 45 R17 ET 47. Vom Golf Plus Cross

      Meine Frage:
      Weiss jemand ganz genau ob ich diese Felgen ohne grossen Aufwand an meinem normalem Golf Plus montieren kann. 1.9 TDI.
      Bitte um Hilfe und danke im voraus.

      Liebe Grüsse
      Holger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golferine ()

    • Sollte passen. Einfach draufschrauben, zum TüV fahren und eintragen lassen. Vielleicht vorher mal die Daten aufschreiben, zum TüV fahren und fragen, ob das passt. Dürfte aber keine Probleme geben oder ist der Wagen tiefergelegt oder soll er noch tiefer werden? Selbst da dürfte es keine Probleme geben... Kommt aber immer auf den Prüfer drauf an.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Wieso? Viele Hände schnelles Ende.

      Also tiefer soll der Golf auf keinen Fall.
      Hab nur bedenken das der Tüv prüfer nein sagt. Was kostet denn solche eintragung. Der Tüv übrigens verlangt 30 € . Nur für die Information ob die Felgen passen würden oder nicht.

    • mach es doch ganz einfach, gehe zu atu oder vergölst sage den leuten was das für eine felge ist mit et usw, da bekommst du die antworten umsonst

      ps. ich habe den golfplus cross mit den felgen :)

    • absolut, die kosten ohne bereifung ca. 175 €
      wegen nachfragen gehst du zu atu , die sind pfiffig, wollte nämlich noch eine spurverbreiterung bei mir machen lassen, und die haben mir kompetent geantwortet