Lackieren des Meßstabs und des Wischwasserbehälters..

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackieren des Meßstabs und des Wischwasserbehälters..

      Hey...
      denke, ich bin im falschen bereich aber im entfernten sinne hats ja was mitm motor zu tun...

      dieser orangene ölmessstab und der hellblaue deckel des wischwasserbehälters stört mich schon immer...wenn ich die lackieren, muss ich doch keinen hitzebeständigen lack nehmen, oder? der deckel wir ja nur lau warm und der griff des messstabs wird ja auch nicht wirklich heiß!


      danke:)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Solltest aber 2K Lack nehmen. Besser gesagt würde ich es machen lassen. Diese Sprühdosenaktionen sind nicht der Hit. Selbst wenn man mit etwas Übung schon brauchbare Ergebnisse erziehlen kann.

      Lieber 30-50€ investieren und lange Freude haben. ;)

      Gruß nightmare