Ölaustritt im Motorraum Golf IV Variant 1.9 TDI 130 PS Automatik

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ölaustritt im Motorraum Golf IV Variant 1.9 TDI 130 PS Automatik

      Tachschön,

      ich habe gestern einen Ölfleck unter meinem Auto entdeckt, wonach ich die Motorabdeckung demontierte und den Ort de Ursache fand.
      Leider lässt sich mein KFZ Mensch noch 10 Tage von der Sonne bruzeln und gab mir den Tip, hier nachzufragen, was das erstens für ein Teil ist und zweitens nach Reparaturvorschlägen bzw ob ich damit noch fahren kann und und und.
      Okay ich hoffe die Bilder sind ausreichend.