Lmm wie öffnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lmm wie öffnen?

      Wie kann man den LMM öffnen um ihn zu reinigen.

      Hat einer ein Bild oder ne Anleitung?

      Gruss
      Henrik

    • RE: Lmm wie öffnen?

      ich schätze mal du meinst die Drosselklappe und nicht den Luftmassenmesser, denn beim LMM reinigst du gar nichts sondern zerstörst nur ;)

      Gruß
      Ronny

    • Nein ich meine den LMM.
      Den kann man mit Isopropanol reinigen reinigen. Es hilft allerdings nur in den wenigsten Fällen.

      Die Platine hab ich frei gelegt, aber wie komm ich an den Fühler?

    • der fühler ist ein dünner metalldraht, der sich selbstreinigt (bessergesagt der brennt sich frei nach dem abstellen).

      Der LMM lässt sich aus dem Gehäuse einfach rausziehen (das hast du jetzt). Der Fühler ist in dieen schwarzen Luftführungen drin - man sieht ihn zwar, aber weiterkriegste das Teil nicht auseinander.

      Das reinigen des LMM finde ich übrigens schwachsinn, aufgrund dessen dass er sich selbst reinigt bei jedem motor ausstellen ;)

      Gruß
      Ronny