Erfahrungen mit dem FK Königsport Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit dem FK Königsport Fahrwerk

      hi...wollte mich umhören wie die meinungen über das fk königsport gewindefahwerk so sind?! wer fährt es und kann infos geben? bringt die härteverstellbarkeit bei diesem fahrwerk was? eher hart oder eher komfortabel?

    • Hi, meld dich mal beim der_Pain, der fährt ein FK Königssport. Der verkauft das glaube ich auch immoment. Also ich hab bisher noch nichts schlechtest über das Fahwerk gehört. Allerdngs bin ich es noch nicht gefahren.

      Gruß, Max.

    • FK Silverline X Gewindefahrwerk

      Ich weiß ist nicht das was du gefragt hast,aber ich bin mit dem Silverline X sehr zufrieden!
      ich fahr es komplett offen und es hat noch einen gewissen Restkomfort! :thumbup:

      Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
      Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
      Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...