• Hat jemand Probleme mit dem Gerät?


    Meins ist schon 3x abgestürzt (Neustart) und seit neustem spinnt die Navifunktion. Es lässt sich keine Stadt eingeben. Es hängt sich wie auf...


    Kennt das jemand?


    Gibt es ein Software Update?

  • Guten Tag,


    mein Gerät läuft weitestgehend zuverlässig, leider muckt es in letzter Zeit ab und an, startet neu oder muss die Datein neu suchen (16 GB SD-Karte)
    Ich habe allerdings nicht das neuste Softwareupdate drauf.
    Finde ich dennnoch sehr schade, dass das System nicht 100% läuft.


    Werde mir die Tage mal das neue Zenec anschauen, gibts ja inzwischen mit Klima und PDC Anzeige, ab März ist das Problem mit dem Dynaudio behoben...
    Wird also immer Interessanter ;)


    mfg

  • Die Probleme kenn ich auch... Kann man denn mitlerweile ein Updatemachen lassen beim :D ?



    Was für ein Problem mit Dynaudio meinst du?

  • Mir ist etwas komisches aufgefallen, mit einer MP 3 CD.


    Meine Freundin fährt einen Swift Sport, da geht die CD (MP3).


    In meinem RnS 310 geht die CD auch, bis auf einen Ordner. Der geht aber bei ihr. Wo ist der Fehler? Was kann das sein?

  • Die Probleme kenn ich auch... Kann man denn mitlerweile ein Updatemachen lassen beim :D ?



    Was für ein Problem mit Dynaudio meinst du?



    Es gibt zumindest Updates, ob der :) das machen kann ist wieder eine andere Sache...


    Zenec hat bisher noch keine Unterstützung für Dynaudio (die Aussagen sind wie so oft wiedersprüchlich) ab März soll das dann laufen...



    Zwecks der MP3 CD kann ich nicht viel sagen, aber ist keine Seltenheit, dass der eine Player was erkennt und der nächste ignoriert es lieber. Wahrscheinlich gefällt deinem Golf einfach die Musik nicht ^^

  • Ich habe bei meinem RNS310 nur Probleme mit dem Media-In. Das Teil hängt sich hin und wieder auf, so dass ich den USB-Stick abziehen und neu anstecken muss.
    Allerdings nutze ich meine SD-Karte derzeit auch nicht für MP3, vielleicht fallen mir deshalb die Probleme da nicht auf.

  • Ich habe bei meinem RNS310 nur Probleme mit dem Media-In. Das Teil hängt sich hin und wieder auf, so dass ich den USB-Stick abziehen und neu anstecken muss.
    Allerdings nutze ich meine SD-Karte derzeit auch nicht für MP3, vielleicht fallen mir deshalb die Probleme da nicht auf.


    Versuche mal verschiedene Datenträger, bei mir sind beide Handys (Sonyericsson w960i, Nokia N97), sowie alle 3 USB Sticks (2GB, 8GB und 16GB) problemlos zu verwenden.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!