Neon fußbodenbeleuchtung aber wo anklemmen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neon fußbodenbeleuchtung aber wo anklemmen ?

      guten morgen zusammen :),

      also mein anliegen were das ich neon fußbodenbeleuchtung rein machen will. Mein Problem ist aber das ich nicht weiss wo ich es am besten anklemmen sollte. Ich will nehmlich wenn ich das Licht anmache das die neon lichter mit angehn. Ich hab mir bisschen gedanken gemacht und dacht es wer gut es genau am schalter selber den strom zu nehmen oder am Sicherungskasten.
      was meint ihr wie ich das am besten mach ?


      Danke schon mal :)

    • würd zum schalter gehen...schalter ausbauen (drehregler auf "Null" und reindrücken, dann nach rechts drehen und rausziehen, dann ausmessen, wo du es anklemmen willst und kabel legen!)...dürfte kein problem sein!


      grüße und schönes wochenende

      Lieben Gruß
      Eice

    • gerne...
      bin zwar nicht so der elktrofreak aber das war die möglichkeit, die ich selbst auch wählen würde;)
      darf man mal fragen, wie du das kanbel verlegt hast?


      grüße aus ostfriesland

      Lieben Gruß
      Eice