"Anti Polenschlüssel" Mod

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Anti Polenschlüssel" Mod

      Kann ich mir beim Freundlichen auch diesen "Anti Polenschlüssel" Mod programmieren lassen? ?(

      wenn ja, wie teuer is dann sowas? :huh:

      Für alle die diesen Mod nicht kennen: wenn man das Auto aufschließt hat man 15s um den Schlüssel ins Zündschloss zustecken,
      ansonsten geht die Alarmanlage los.


      Gibt es vielleicht noch andere Mods zur Sicherheit ?(

      Hab nämlich nur die einfache Alarmanlage ohne Innenraumüberwachung X/

      Und heute früh habe 3 Mann n roten Golf 4 bei mir auf der Straße geknackt und wollten abhauen aber da hatte ne Oma schon die Bullen gerufen und die kamen auch noch rechtzeitig ^^

      Und der war nur knapp 5m von meinem entfernt 8|:S:thumbdown:

      Letzte woche haben se ne Straße weiter schon mal n Golf 4 geklaut :cursing:

      Und nun hab ich Angst um meinen ;(

      Wobei wenn ich von Arbeit komme erstmal gucke ob noch alles heil ist ;(

    • Ich hab mir neulich die gleichen Gedanken gemacht und mich mal ein bisschen schlau gemacht.Hab dabei irgendwo gelesen (weiß jetz natürlich mal wieder nicht wo 8| ) das z.B. jemand sich einfach ein Sensor für den Innenraum für paar € in der Bucht geholt hat und die mit der Alarmanlage gekoppelt hat! Hat vielleicht jemand ne Idee wie das geht?
      Ansonst würden mich die Alternativen auch Interessieren :rolleyes:

    • Ich wollte mich gestern mal dazu ein bisschen schlau machen... aber irgendwie ist die Verwirrung nur noch größer geworden 8|

      Muss ich ein bestimmtes Komfortsteuertgerät haben damit ich den Anti-Polen Schlüssel freischalten will?Bei den Funktionen wie autom. Verriegeln ab 15 kmh kommt das ja dann drauf an.

      Die Zusatzsensoren werden paralel zum Haubenschalter geschaltet.
      Ergännzt die DWA zwar aber nutzt nichts wenn die DWA sich mit dem
      Polenschlüssel deaktiviert.
      Wie meinste das denn jetz?Wenn ich doch die Türe so öffne,also nicht per Funk,geht doch nach 15 sek eh die Alarmanlage los.
    • Wenn ich doch die Türe so öffne,also nicht per Funk,geht doch nach 15 sek eh die Alarmanlage los.
      Nö im Normalfall nicht. Endweder hast du bereits das Polenupdate oder deine Microschalter sind defekt.

      Wirklich ordentlich funktioniert das Update nur bei den 1C Steuergeräten die ab Mj 02 verbaut wurden. Da hast du die Gelegenheit in 15 Sek die Zündung einzuschalten und somit das auslösen des Alarms zu verhindern.

      Bei den 1J Steuergeräten dienen die Türschlösser nach dem Update nurnoch als Notentriegelung. Das auslösen des Alarms kann nicht verhindert werden.

      Gruß nightmare

    • Wo kommst du denn her?

      Im Raum Hannover / Braunschweig kann ich dir das gerne freischalten.




      Gruß
      Matze